Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Creating default object from empty value - Line: 11 - File: inc/plugins/tapatalk.php PHP 7.4.33-nmm7 (Linux)
File Line Function
/inc/plugins/tapatalk.php 11 errorHandler->error
/inc/class_plugins.php 38 require_once
/inc/init.php 239 pluginSystem->load
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Darf ich überhaupt noch was essen?
Hallo Ihr Lieben!

Ich bin auch neu hier und stell mich erstmal vor:
Ich bin 23 und habe seit meinem 10. Lebensjahr mit Pollenallergien zu kämpfen. (Asthma bronchiale schon als Kleinkind).Meine Pollenallergien sind recht vielfältig:
Gräser/Getreide, Kräuter (was auch immer das bedeuten mag), Bäume Früh und Mittelblüher, Gerste, Hafer, Roggen, Weizen, Erle, Hasel, Pappel, Ulme, Weide, Birke, Rotbuche, Eiche, Hamster, Kaninchen, Katze, Milbe I/ II. Seit zwei Wochen weiß ich jetzt auch, dass ich einige Lebensmittel nicht vertrage (was so einiges erklären würde...):Histamin, Kirsche, Karotte, Kartoffel nativ, Tomate (verdammt ich liebe doch Nudeln mit Tomatensoße!!!), Kasein, Kuhmilch, Benzoesäure, Zitronensäure, Ascorbinsäure, Sojalecithin.

Wenn ich reagiere, dann immer recht heftig - jedenfalls empfinde ich es so (Arztodysseen über die letzten Jahre eingschlossen): Herzrasen, Herzstolpern, Depression (schon recht lange), extreme Müdigkeit, keine Konzentrationsfähigkeit.

Und ich muss zugeben: Ich bin im Moment mit dem Thema absolut überfordert. Was darf ich überhaupt noch essen? oder muss ich jetzt ewig von Wasser, Salz und Reis leben?

Kann mich jemand an die Hand nehmen und mir einen Weg zeigen? Würde mich freuen.

Viele Grüße vom Reiskeks (Julia)
wennste weißt wadde willst, musste machen datte hinkommst.
Antworten

Nachrichten in diesem Thema
Darf ich überhaupt noch was essen? - von Reiskeks - 01.08.2006, 11:01
Darf ich überhaupt noch was essen? - von Lena - 01.08.2006, 16:20
Darf ich überhaupt noch was essen? - von Lena - 01.08.2006, 16:27
Darf ich überhaupt noch was essen? - von Aeryn - 04.08.2006, 17:12

Gehe zu: