Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Creating default object from empty value - Line: 11 - File: inc/plugins/tapatalk.php PHP 7.4.33-nmm7 (Linux)
File Line Function
/inc/plugins/tapatalk.php 11 errorHandler->error
/inc/class_plugins.php 38 require_once
/inc/init.php 239 pluginSystem->load
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hautblutungen / Dermatitis h.D. & Glutenunverträglichkeit
ich habe eben Deinen Artikel gelesen und bin ganz erschrocken. Ich habe nämlich öfters , besonders an den Händen, blutunterlaufene Stellen. Allerdings sind die bei mir blau und nich schwarz-rot.
Letzte Woche hatte ich an den Unterarmen mehrere blaue Flecken. Habe bisher immer gedacht, das kommt von der Aspirin 100 mg, die ich jeden Tag wegen Thrombosegefahr nehmen soll.

Glutenhaltiges Getreide vertrage ich auch nicht, allerdings ohne Zölliakie zu haben.
Seit einigen Wochen lasse ich es konsequent weg, und mein Darm hat sich recht schön stabilisiert. Zumindestens habe ich zur Zeit keinen Reizdarm, der vor langer Zeit diagnostiziert wurde. Offensichtlich auch so eine Verlegenheitsdiagnose, wenn den Ärzten nicht anderes bekannt ist.

Ich würde mich freuen, wenn Du mir zu dem Problem noch etwas erklären könntest. Vor allem interessiert mich auch,warum ich auch ohne Zölliakie kein glutenhaltiges Getreide vertrage, das habe ich bisher auch nicht kapiert.
Und die blauen Flecken habe ich zur Zeit ja auch noch, obgleich ich die Ernährung schon lange umgestellt habe?

Smile Viele Grüsse von gesiba
Antworten

Nachrichten in diesem Thema
Hautblutungen / Dermatitis h.D. & Glutenunverträglichkeit - von gesiba - 26.07.2006, 17:56

Gehe zu: