Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Creating default object from empty value - Line: 11 - File: inc/plugins/tapatalk.php PHP 7.4.33-nmm7 (Linux)
File Line Function
/inc/plugins/tapatalk.php 11 errorHandler->error
/inc/class_plugins.php 38 require_once
/inc/init.php 239 pluginSystem->load
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Reagiere nur auf manches Obst und ab bestimmter Uhrzeit
Hallo,

kennt ihr das auch das man nur auf bestimmtest Obst reagiert? Bei mir sind das glaube ich sehr reife Früchte (Kiwi vor allem aber reife Bananen) und Äpfel und Birnen. Wobei ich das Gefühl habe das wenn ich sie bis zum nachmittag esse ich keine Probleme habe. Nur wenn ich sie nach 17-18 Uhr esse das sich dann die Proble wie aufgeblähter Bauch und Blähungen bis zum nächsten Tag mittags einstellen.

Ich habe das ganze mal genauer beobachtet und folgendes festgestellt:

ich vertrage keine: Äpfel (zumindestens Nachmittags), auf Birnen habe ich nie Hunger, Steinobst(aber nur Aprikosen, Nekatarinen, und Pfirsiche gehen liegt vielleicht aber auch daran das Aprikosen selten reif) und zuviel Fett (Pflanzliches)

Ich vertrage gut: nicht reife Bananen, Orangen (die auch nach 17 Uhr), Kiwi (die Orangenen und die grünen wenn sie nicht zu reif sind), Erdbeeren

Kann es sein das ich nur ne leichte FM habe ode rliegt es gar nur an der allgemeinen Verdauung.

Steht was in dem Buch von Herrn Schleip drüber zum Thema Uhrzeiten?

Danke und Gruß

Sportfreund
Antworten

Nachrichten in diesem Thema
Reagiere nur auf manches Obst und ab bestimmter Uhrzeit - von Sportfreund - 16.07.2006, 11:32

Gehe zu: