Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Creating default object from empty value - Line: 11 - File: inc/plugins/tapatalk.php PHP 7.4.33-nmm7 (Linux)
File Line Function
/inc/plugins/tapatalk.php 11 errorHandler->error
/inc/class_plugins.php 38 require_once
/inc/init.php 239 pluginSystem->load
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Philine stellt sich vor
@ Manu! Expertin??? Bist narrisch *gg*??? Bin seit 8 Jahren nur mehr die Ärztin meiner Kinder und vom Rest der Familie (Also Mann und mir), ohne Kassenvertag und Entlohnung :heul: , davor war ich mitten im Turnus, also nix mit Spezialisierung.... Obwohl, auf dem Gebiet Erdnussallergie macht mir nicht so schnell jemand was vor *sfg*

@ Gigsi: Nein, auf Hühnereiweiß bin ich lt. Test sicher nicht allergisch, weder Prick noch RAST, aber gibts da nicht eine Substanz *weißnichtwiesieheißt* im Ei, die durch Kochen zerstört wird?? Und ich mein jetzt nicht das übliche Eiweiß??? Werd mal nachforschen gehen.....
Das mit dem Ignorieren kommt mir sooooo bekannt vor.... Wie lange bin ich allein bei der Allergie meines Mittleren ignoriert worden..... Und wie lang selber, bis meine Diagnose stand??? Dabei wäre ich ja Kollega "gewesen".... Vielleicht macht mich ja grad das anrüchig :yes:

Wenn ich nicht immer alles genau wissen wollte, wär ich schon längst bei meinem Mittleren verzweifelt, weil der sich ja jährlich was Neues einfallen lässt, was seine Allergien betrifft..... Aber dieses ewige Rumforschen kostet enorm viel Zeit und Energie....

Liebe Grüße,

Philine
*Auge um Auge* lässt die Welt erblinden.
Antworten

Nachrichten in diesem Thema
Philine stellt sich vor - von Philine - 30.08.2004, 08:24
Philine stellt sich vor - von Manu (Wien) - 30.08.2004, 09:26
Philine stellt sich vor - von Gigsi - 30.08.2004, 10:33
Philine stellt sich vor - von Philine - 30.08.2004, 12:50
Philine stellt sich vor - von Gigsi - 30.08.2004, 13:14
Philine stellt sich vor - von Manu (Wien) - 30.08.2004, 13:14
Philine stellt sich vor - von Philine - 30.08.2004, 13:38
Philine stellt sich vor - von ß - 30.08.2004, 20:42

Gehe zu: