Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Creating default object from empty value - Line: 11 - File: inc/plugins/tapatalk.php PHP 7.4.33-nmm7 (Linux)
File Line Function
/inc/plugins/tapatalk.php 11 errorHandler->error
/inc/class_plugins.php 38 require_once
/inc/init.php 239 pluginSystem->load
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Diverse Beschwerden! Wer hilft beim Suchen?
Hallo,

ich habe jetzt bei mir und meinen Kids sooo viele "Baustellen" (stehen im Profil), dass ich mich ziemlich verzettel und mein Gehirn bei wissenschaftlichen Texten nur mehr "tilled over" ausspuckt Wink .

Mit diesem Beitrag bitte ich nun um Hilfe bei der Suche.

Also: Ich habe immer mal wieder eine "kaputte"/entzündete Stelle in der Nase, weiß nicht genau, wie ich es beschreiben soll. Ist ziemlich weit oben in der Nase, so dass ich es nicht ansehen kann. Die Seite ist dann ein bißchen zu, aber nicht wie verstopfte Nase. Es fühlt sich sehr störend an, wie ein Fremdkörper, aber nicht hart verkrustet, sondern weich und feucht. Es blutet immer mal, aber nicht tropfend, nur halt blutverschmiertes Sekret. Das ganze krieg ich durch ein paar Hausmittelchen zwar mühsam wieder weg, aber es kommt halt immer wieder...

Dabei wird mir dauernd furchtbar übel und ich hab das Gefühl, ich bekomme gleich eine Migräne, manchmal kommt auch eine. (Hab die Migräne als Leitsymptom meiner HIT aber ansonsten mit Diät sehr gut im Griff).

Gleichzeit habe ich dabei immer Schmerzen und Verspannungen an der Halswirbelsäule, bei Kopfbewegungen knirscht es, als wäre Sand im "Getriebe".
Was bitte könnte das sein, wonach sollte ich suchen ?(

Da die Nase ja nicht soo weit von den Zähnen weg ist: Bei drei von den vier oberen Schneidezähnen (sind Kronen) wurde eine Wurzelbehandlung gemacht, bei einem schon als ich 16 war (jetzt 37), an dem Zahn soll ein Abzeß sein. Die anderen beiden wurden so vor 2-3 Jahren gemacht. Bei allen 3 Zähnen soll eine Wurzelspitzenresektion gemacht werden.

Davor hab ich mich bis jetzt immer gedrückt, da ich gemerkt hab, dass ich immer erst eine Verschlimmerung der chronischen Nebenhöhlenentzündung hab (Seit HIT-Diät aber vieeeel besser), dann entzündet sich das Zahnfleisch und zum Schluß gibt's erst Probleme mit dem Zahn. Deshalb hab ich da nicht wirklich an den Erfolg des Eingriffs geglaubt, weil davon ja nicht die Nebehöhlen besser werden...

Amalgam hatte ich reichlich, schon ab Grundschulalter, sicher auch verschiede Mischungen, da unterschiedliche Zahnärzte. Teilweise mußten Füllungen erneuert werde, einige bröselten auch so vor sich hin.

Seit 1999 bin ich den Mist los (Zähne gezogen unter Vollnarkose), eine Ausleitung fand natürlich nicht statt.

Sollte ich da jetzt, nach 7 Jahren, noch was machen ?( Wenn ja, was, wie, bei wem, wie teuer ?(

Andere Baustelle: Pilze! Habe einen ziemlichen Blähbauch (Eigentlich schon ewig), aber fast nie mit Blähungen und wenn, dann geruch- und lautlos Wink

Seit einigen Monaten ist das nun aber anderes: Schreckliche Blähungen, Bauch manchmal wie 7. - 8. SS-Monat. Hab mir jetzt schon Umstandshosen besorgt, weil nix mehr geht X( Und ohne Simethicon trau ich mich gar nicht mehr unter Menschen ;( Und das heftige Völlegefühl ist ziemlich kräftezehrend...

Da ich die Verschlimmerung zeitlich ziemlich sicher an der letzten Antibiotika-Einnahme (Nov) festnageln kann, tippe ich jetzt also als erstes mal auf Pilze. Ich gehe da aber schon von aus, dass es sich nur verschlimmert hat bzw. auf weitere Darmregionen ausgedehnt... und ich den Mist schon sehr viel länger habe.

Wie krieg ich das denn nun am sichersten diagnostiziert ?( Und was dann? Vor allen Dingen deshalb, weil ich eigentlich erst dann Pilze suchen wollte, wenn die anderen Baustellen "abgearbeitet" sind, les hier ja oft genug: Wenn man die Usachen nicht bekämpft, dann kommen die immer wieder... Aber so geht's halt auch nicht weiter Sad

Ups, ziemlicher Roman geworden... Aber wenn's ganz einfach zu beschreiben wäre, dann könnte ich ja nen Arzt fragen und nicht Euch Big Grin

Bin für jeden Tipp dankbar, liebe Grüße, Claudia
Genieße das Leben, solange Du Probleme hast, denn Probleme hast Du immer.
Antworten

Nachrichten in diesem Thema
Diverse Beschwerden! Wer hilft beim Suchen? - von Giftzwerg - 20.05.2006, 15:29
Diverse Beschwerden! Wer hilft beim Suchen? - von V2Martin - 20.05.2006, 21:59
Diverse Beschwerden! Wer hilft beim Suchen? - von V2Martin - 21.05.2006, 23:47
Diverse Beschwerden! Wer hilft beim Suchen? - von V2Martin - 25.05.2006, 11:15
Diverse Beschwerden! Wer hilft beim Suchen? - von V2Martin - 29.05.2006, 14:40
Diverse Beschwerden! Wer hilft beim Suchen? - von V2Martin - 29.05.2006, 15:53
Diverse Beschwerden! Wer hilft beim Suchen? - von V2Martin - 01.06.2006, 00:57
Diverse Beschwerden! Wer hilft beim Suchen? - von V2Martin - 14.06.2006, 20:12
Diverse Beschwerden! Wer hilft beim Suchen? - von V2Martin - 15.06.2006, 19:58
Diverse Beschwerden! Wer hilft beim Suchen? - von V2Martin - 16.06.2006, 21:21