Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Creating default object from empty value - Line: 11 - File: inc/plugins/tapatalk.php PHP 7.4.33-nmm7 (Linux)
File Line Function
/inc/plugins/tapatalk.php 11 errorHandler->error
/inc/class_plugins.php 38 require_once
/inc/init.php 239 pluginSystem->load
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Diverse Beschwerden! Wer hilft beim Suchen?
Hallo Claudia,

Zitat: Mit der Ausleitung und der Pilzbekämpfung meinte ich konkret: Chlorella kriegt nen Vorsprung vorm Nystatin (Hab ich so begriffen) Aber wie lange vorher und wieviel nehm ich da?
Hast Du's schon mal getestet / probiert? Vertraegst Du Chlorella?
Bei mir war das der Fall. Es kommt mir sinnvoll vor, mindestens eine Woche Vorlauf zu geben, um eventuell kreisendes Quecksilber auszuleiten. Ich habe mich da an 3 mal 5 Tabletten gehalten.
Am Tag des Nystatin-Beginns solltest Du eher mehr nehmen, damit freiwerdendes Quecksilber auf jeden Fall "aufgesogen" wird! Fiebriger Kopfschmerz nach Nystatin kann ein Hinweis auf starke Quecksilberfreisetzung und damit Vergiftung sein, dann pausieren und mit den Algen weitermachen. Du darfst nur so viele Pilze toeten, wie dein Koerper in der Lage ist, die Gifte loszuwerden! Eventuell brauchen Leber und Nieren Unterstuetzung, das sollte dann aber eher Wochen vor dem Beginn der Ausleitung mittels Chlorella schon losgehen. Inzwischen macht mir das Solidago allerdings zu schaffen (kreuz-allergisch), so dass das bei mir nur noch vormittags geht - es wird halt alles nicht leichter.

Zitat:Mir fehlt da grad ne Schritt für Schritt Anleitung für gaaaaanz Doofe.
Die werde ich ganz bewusst hier nicht einstellen - die Verantwortung kann ich erstens nicht tragen und zweitens ist das sowieso bei Jedem/Jeder anders. Rolleyes Lies Dir das in dem Buch mal durch, "Zeitbombe Amalgam" hat mir auch noch geholfen (Jutta Altmann-Brewe). Zum "Entsaeuern" brauchst Du einen brauchbar funktionierenden Stoffwechsel, den hat man mit Pilzen aber nicht unbedingt. Vor allem die leber kriegt "auf den Deckel". Also ist das so ein wenig Gefuehlssache und hat auch etwas mit Muenchhausen zu tun - "am eigenen Zopf aus dem Sumpf ziehen" und so. Irgendwie 'ne Gratwanderung.

Zitat:Wenn das durch ist, mit Bärlauch/Koriander weiteres Hg aus dem Körper lösen und weiter Chlorella zum ausleiten. Aber was, wann, wieviel und wielange?
Ja, mit Koriander & Co bitte erst anfangen, wenn aus dem Koerper (so gut wie )alles heraus ist - damit es beim Freisetzen aus den Nervenzellen nicht "zurueckschwappt" und alles schlimmer macht. Wenn Du Koriander nimmst, sollte auch schon Chlorella im Darm sein, da die Freisetzung nach Koriander "sofort" erfolgt (so schreibt man im Netz und in den Buechern). Und nimm Dir Zeit fuer die Planung der Sache, das Risiko fuer Verschlimmerungen bei groben Fehlern ist nicht zu vernachlaessigen!

Mehr Austausch kann ich per PN oder Mail anbieten. Fuer's Forum hab ich mich jetzt schon fast zu weit "aus dem Fenster gelehnt", das Thema ist ja nichts fuer "Neulinge", man muss schon genau wissen, was man tut.

Die Abfolge deiner geplanten Schritte kommt mir sinnvoll vor. Geduld beim Handeln hast Du ja selbst erwaehnt, bei der Info hilft der "Otfried", und ich bin ja auch noch da... Big Grin

Viele Gruesse, Martin
Antworten

Nachrichten in diesem Thema
Diverse Beschwerden! Wer hilft beim Suchen? - von V2Martin - 20.05.2006, 21:59
Diverse Beschwerden! Wer hilft beim Suchen? - von V2Martin - 21.05.2006, 23:47
Diverse Beschwerden! Wer hilft beim Suchen? - von V2Martin - 25.05.2006, 11:15
Diverse Beschwerden! Wer hilft beim Suchen? - von V2Martin - 29.05.2006, 14:40
Diverse Beschwerden! Wer hilft beim Suchen? - von V2Martin - 29.05.2006, 15:53
Diverse Beschwerden! Wer hilft beim Suchen? - von V2Martin - 01.06.2006, 00:57
Diverse Beschwerden! Wer hilft beim Suchen? - von V2Martin - 14.06.2006, 20:12
Diverse Beschwerden! Wer hilft beim Suchen? - von V2Martin - 15.06.2006, 19:58
Diverse Beschwerden! Wer hilft beim Suchen? - von V2Martin - 16.06.2006, 21:21