Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Creating default object from empty value - Line: 11 - File: inc/plugins/tapatalk.php PHP 7.4.33-nmm7 (Linux)
File Line Function
/inc/plugins/tapatalk.php 11 errorHandler->error
/inc/class_plugins.php 38 require_once
/inc/init.php 239 pluginSystem->load
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Diverse Beschwerden! Wer hilft beim Suchen?
Hallo Claudia,

Zitat: Ups, ziemlicher Roman geworden... Aber wenn's ganz einfach zu beschreiben wäre, dann könnte ich ja nen Arzt fragen und nicht Euch
Keine Sorge Claudia, da koennen wir "gegenhalten", was die Laenge der Beitraege anbelangt. Ich mach da mal den Anfang - ob es hilft, musst Du entscheiden... Wink Also los:

Oha, das aber ein deutlicher Treffer, da stimmt ja so einiges nicht mehr ganz. Zu den Entzuendungen, auch Akne, das ist oftmals der Versuch des Koepers, Sachen auszuscheiden, wenn die "normalen Wege" nicht mehr gut genug funktionieren. Erst sind die Wege ueber die Leber und Darm und Nieren dran, wenn in allen diesen Wegen etwas nicht mehr stimmt bzw. die Entgiftungsleistung nicht ausreicht, dann waehlt der Koeprer den Weg ueber die Haut - und das koennen Akne-Pickel sein, im Gesicht, am Rest des Koerpers, Entzuendungen an den Zahnwurzeln und offenbar auch innerhalb der Nasenschleimhaeute oder Nebenhoehlen.

Vermutlich wirst Du Erleichterung erfahren, wenn Du Unvertraegliches weglaesst und die Nieren / Leber foerderst - was Du genau weglassen musst, das kann ich Dir so "mal eben" natuerlich nicht sagen. Aber da Quecksilber die Darmflora schaedigt und dort sich Folgeschaeden einstellen, tippe ich mal einfach so auf LI, FI und GU - das sind so die Klassiker. Laktose, Fruchtzucker und Gluten aus Getreideprodukten, ich weiss nicht, wie intensiv Du die auf deinem Vermeidungs-Fokus hast. Und die Kuhmilch-Eiweisse, weil die noch fuer niemanden gut waren. (Ist mal so allgemein geschossen - mein Bauchgefuehl sagt mir, dass da Treffer dabeisein muessten.)
Aber auch die "knirschenden Halswirbel" sind ein Hinweis auf Unvertraegliches - auch Gelenk- oder Rueckenschmerzen deuten auf so etwas hin.

Zitat:Seit 1999 bin ich den Mist los (Zähne gezogen unter Vollnarkose), eine Ausleitung fand natürlich nicht statt.

Sollte ich da jetzt, nach 7 Jahren, noch was machen verwirrt Wenn ja, was, wie, bei wem, wie teuer verwirrt
Ja, auf jeden Fall. Die Schwermetallvergiftung geht nur sehr langsam zurueck, laut "Zeitbombe Amalgam" (Jutta Altmann-Brewe) hat es eine Halbwertszeit von 60 Tagen fuer die Ausscheidung ueber die Nieren, aber 18 Jahre fuer die Ausscheidung aus dem Nervengewebe. Da macht es immer Sinn, etwas zu unterstuetzen.

Die Fragen "Was wie bei wem Wie teuer" sind dann nicht ganz so leicht beantwortet - vielleicht kennst Du den Amalgam-Thread, da wurde Einiges angesprochen. Es ist da nicht moeglich, Pauschal-Tipps zu geben. Mir haben die Chlorella-Algen sehr gut geholfen. Die scheinen fuer mich wichtige Bausteine zu enthalten, waehrend manch einer allergisch oder pseudo-allergisch drauf reagiert. Foerderung der Nierentaetigkeit mittels Solidago war gut fuer mich, mittlerweile mag mein Koerper das nicht mehr. Soll ich das noch empfehlen? Ich weiss es nicht. Die Nieren moegen "Hilfe" brauchen, denn sie werden durch Quecksilber geschaedigt. Ebenso die Darmflora. Aber pauschal ist das nicht zu beantworten.

Zitat: Andere Baustelle: Pilze! Habe einen ziemlichen Blähbauch (Eigentlich schon ewig), aber fast nie mit Blähungen und wenn, dann geruch- und lautlos
Hmm, Pilze machen sich immer gern breit, wenn die Schwermetallvergiftung sich im Darm austoben durfte und die Darmflora teilweise hingerichtet hat, da kann man bei Amalgam-Opfern fast generell davon ausgehen, dass da ein gewisses Problem existiert. Aber nicht einfach bekaempfen, denn die Pilze haben Teile des Quecksilbers aufgenommen, wodurch sie dem Koerper irgendwie helfen. Wenn dieses freigesetzt wird beim Abtoeten der Pilze, dann geht's einem ganz dreckig. Und er Schaden ist fuer Jahre da. Das habe ich leider ausprobiert. Da muss eine Entgiftung / Ausleitung drumherum stattfinden, sonst geht der Schuss gewaltig nach hinten los.

Also fragen, fragen, fragen. Wir helfen, wenn wir koennen. Oder geben zumindest Hilfe zur Selbsthilfe, viel mehr kann das eigentlich nicht werden. Aber das ist 'ne Menge, ich habe das selbst erlebt und bin dem Forum bzw. den lieben Menschen, die es repraesentieren, erheblich dankbar.

Mach was draus und scheue dich nicht, "Marathon-Beitraege" zu schreiben, Du wirst Antworten bekommen.

Viel Erfolg bei dem Weg, "wir" schaffen das schon. Fuehle Dich virtuell umarmt, und gebe die Hoffnung nicht auf!

Liebe Gruesse, Martin
Antworten

Nachrichten in diesem Thema
Diverse Beschwerden! Wer hilft beim Suchen? - von V2Martin - 20.05.2006, 21:59
Diverse Beschwerden! Wer hilft beim Suchen? - von V2Martin - 21.05.2006, 23:47
Diverse Beschwerden! Wer hilft beim Suchen? - von V2Martin - 25.05.2006, 11:15
Diverse Beschwerden! Wer hilft beim Suchen? - von V2Martin - 29.05.2006, 14:40
Diverse Beschwerden! Wer hilft beim Suchen? - von V2Martin - 29.05.2006, 15:53
Diverse Beschwerden! Wer hilft beim Suchen? - von V2Martin - 01.06.2006, 00:57
Diverse Beschwerden! Wer hilft beim Suchen? - von V2Martin - 14.06.2006, 20:12
Diverse Beschwerden! Wer hilft beim Suchen? - von V2Martin - 15.06.2006, 19:58
Diverse Beschwerden! Wer hilft beim Suchen? - von V2Martin - 16.06.2006, 21:21