22.05.2006, 16:29
Hallo Martin
vielen Dank für dein Mega-Post
nervt mich nicht, bin dankbar für alle Mega antworten. Ich dachte, ich habe die Lösung gefunden, als ich meine eigene Eliminationsdiät machte: 2 Wochen ohne Getreide, aber mit Milch. Mit ging es so blendend, wie die letzten Jahre nicht mehr.Aber mein Bauch fing an zu spinnen. Also muss das doch die Milch gewesen sein. Oder die Banane, die ich morgens mit Quark gegessen habe. Seit ich das gf Brot esse, geht es mir irgendwie wieder schlechter. Dann habe ich mal Milch auf nüchternen Magen getrunken, DF. Den ganzen Tag Magenschmerzen. Aber Li Test war negativ. Zöliakie hab ich auch nicht. Ich wunderte mich die letzten Tage schon wegen der Rückenschmerzen. Mir ist auch wieder extrem kalt (meine Füße tun richtig weh davon).Das Taubheitsgefühl im Gesicht ist wieder da (bei weglassen von Getreide die 2 Wochen nicht ein einziges Mal gehabt) Dann kann das ja auch nicht von der Milch kommen. Ich könnte heulen, ich dachte jetzt bist du endlich am Ziel. Fi und Glutenunverträglichkeit. Habe aber festgestellt, das ich Traubenzucker nicht vertrage, vielleicht also der Mais?
Jetzt bin ich ganz verwirrt.
lg, Lucky
vielen Dank für dein Mega-Post
nervt mich nicht, bin dankbar für alle Mega antworten. Ich dachte, ich habe die Lösung gefunden, als ich meine eigene Eliminationsdiät machte: 2 Wochen ohne Getreide, aber mit Milch. Mit ging es so blendend, wie die letzten Jahre nicht mehr.Aber mein Bauch fing an zu spinnen. Also muss das doch die Milch gewesen sein. Oder die Banane, die ich morgens mit Quark gegessen habe. Seit ich das gf Brot esse, geht es mir irgendwie wieder schlechter. Dann habe ich mal Milch auf nüchternen Magen getrunken, DF. Den ganzen Tag Magenschmerzen. Aber Li Test war negativ. Zöliakie hab ich auch nicht. Ich wunderte mich die letzten Tage schon wegen der Rückenschmerzen. Mir ist auch wieder extrem kalt (meine Füße tun richtig weh davon).Das Taubheitsgefühl im Gesicht ist wieder da (bei weglassen von Getreide die 2 Wochen nicht ein einziges Mal gehabt) Dann kann das ja auch nicht von der Milch kommen. Ich könnte heulen, ich dachte jetzt bist du endlich am Ziel. Fi und Glutenunverträglichkeit. Habe aber festgestellt, das ich Traubenzucker nicht vertrage, vielleicht also der Mais?Jetzt bin ich ganz verwirrt.
lg, Lucky