Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Creating default object from empty value - Line: 11 - File: inc/plugins/tapatalk.php PHP 7.4.33-nmm7 (Linux)
File Line Function
/inc/plugins/tapatalk.php 11 errorHandler->error
/inc/class_plugins.php 38 require_once
/inc/init.php 239 pluginSystem->load
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Harnsäure....Hiiiiiiiilfeeee!!!
Versuchen wir mal, ein wenig „Ordnung“ in Deine Befunde zu bekommen........ Wink

1)
Zitat:Dann habe ich mal Milch auf nüchternen Magen getrunken, DF. Den ganzen Tag Magenschmerzen. Aber Li Test war negativ.
...muss man auch nicht unbedingt haben, die LI ! Milcheiweißunverträglichkeit reicht schon – Deinen Beschwerden nach ziemlich eindeutig! Und wenn Du mal ein wenig in der „Milch-Rubrik“ stöberst, dann wird Dir auch verständlicher, warum das so ist....oder auf http://www.milchlos.de

2)
Zitat:Seit ich das gf Brot esse, geht es mir irgendwie wieder schlechter - Zöliakie hab ich auch nicht
.......mhhhh, das glaube ich Dir gerne! Dafür aber eine Allergie auf Gräser-/Getreidepollen, und das würde auch erklären, warum Du ->

Zitat:Habe aber festgestellt, das ich Traubenzucker nicht vertrage, vielleicht also der Mais?

Genau! Und der ist auch in nahezu jedem gf-Brot verbacken! Zusammen mit allem möglichen und unmöglichen Zutaten.... X( .- und der kann Deinen Zustand langsam, aber sicher, immer mehr verschlechtern. Außerdem gehört auch er zu den Gräsern.........
Ich frage mich immer, ob „richtige“ Zöli-Leute das Zeugs wirklich vertragen?????? *Kopfschüttel* ?(

Wie ist das mit Reiswaffeln???? Oder mit Reis selbst? Verträgst Du den?????
Wenn ja, dass Du das >>Brot als solches << im Moment völlig weglässt, dafür Reis und –waffeln isst – und Kartoffeln. Dann den FI-Test abwartest...( Xusal hätte da keinen Einfluss drauf: nur bei richtigen Allergietests ! )
Wenn Du dann stabiler bist, dann kannst Du Dich an andres gf- Getreide wagen – aber ich fürchte fast, das „Fertigzeugs“ ist auch hier nicht so der Hit!

Wann wurde denn der Pollen-Prick-Test gemacht? Ist der aktuell, oder schon ein bissl älter??????

Einen lieben Gruß
Uli
....die denkt, dass Du keine Gicht hast! Wink
Antworten

Nachrichten in diesem Thema
Harnsäure....Hiiiiiiiilfeeee!!! - von Lucky - 22.05.2006, 12:05
Harnsäure....Hiiiiiiiilfeeee!!! - von Uli - 22.05.2006, 15:37
Harnsäure....Hiiiiiiiilfeeee!!! - von Lucky - 22.05.2006, 15:51
Harnsäure....Hiiiiiiiilfeeee!!! - von Uli - 22.05.2006, 16:03
Harnsäure....Hiiiiiiiilfeeee!!! - von V2Martin - 22.05.2006, 16:07
Harnsäure....Hiiiiiiiilfeeee!!! - von Lucky - 22.05.2006, 16:15
Harnsäure....Hiiiiiiiilfeeee!!! - von Lucky - 22.05.2006, 16:29