22.05.2006, 19:17
Versuchen wir mal, ein wenig „Ordnung“ in Deine Befunde zu bekommen........
1)
2)
Genau! Und der ist auch in nahezu jedem gf-Brot verbacken! Zusammen mit allem möglichen und unmöglichen Zutaten.... X( .- und der kann Deinen Zustand langsam, aber sicher, immer mehr verschlechtern. Außerdem gehört auch er zu den Gräsern.........
Ich frage mich immer, ob „richtige“ Zöli-Leute das Zeugs wirklich vertragen?????? *Kopfschüttel* ?(
Wie ist das mit Reiswaffeln???? Oder mit Reis selbst? Verträgst Du den?????
Wenn ja, dass Du das >>Brot als solches << im Moment völlig weglässt, dafür Reis und –waffeln isst – und Kartoffeln. Dann den FI-Test abwartest...( Xusal hätte da keinen Einfluss drauf: nur bei richtigen Allergietests ! )
Wenn Du dann stabiler bist, dann kannst Du Dich an andres gf- Getreide wagen – aber ich fürchte fast, das „Fertigzeugs“ ist auch hier nicht so der Hit!
Wann wurde denn der Pollen-Prick-Test gemacht? Ist der aktuell, oder schon ein bissl älter??????
Einen lieben Gruß
Uli
....die denkt, dass Du keine Gicht hast!

1)
Zitat:Dann habe ich mal Milch auf nüchternen Magen getrunken, DF. Den ganzen Tag Magenschmerzen. Aber Li Test war negativ....muss man auch nicht unbedingt haben, die LI ! Milcheiweißunverträglichkeit reicht schon – Deinen Beschwerden nach ziemlich eindeutig! Und wenn Du mal ein wenig in der „Milch-Rubrik“ stöberst, dann wird Dir auch verständlicher, warum das so ist....oder auf http://www.milchlos.de
2)
Zitat:Seit ich das gf Brot esse, geht es mir irgendwie wieder schlechter - Zöliakie hab ich auch nicht.......mhhhh, das glaube ich Dir gerne! Dafür aber eine Allergie auf Gräser-/Getreidepollen, und das würde auch erklären, warum Du ->
Zitat:Habe aber festgestellt, das ich Traubenzucker nicht vertrage, vielleicht also der Mais?
Genau! Und der ist auch in nahezu jedem gf-Brot verbacken! Zusammen mit allem möglichen und unmöglichen Zutaten.... X( .- und der kann Deinen Zustand langsam, aber sicher, immer mehr verschlechtern. Außerdem gehört auch er zu den Gräsern.........
Ich frage mich immer, ob „richtige“ Zöli-Leute das Zeugs wirklich vertragen?????? *Kopfschüttel* ?(
Wie ist das mit Reiswaffeln???? Oder mit Reis selbst? Verträgst Du den?????
Wenn ja, dass Du das >>Brot als solches << im Moment völlig weglässt, dafür Reis und –waffeln isst – und Kartoffeln. Dann den FI-Test abwartest...( Xusal hätte da keinen Einfluss drauf: nur bei richtigen Allergietests ! )
Wenn Du dann stabiler bist, dann kannst Du Dich an andres gf- Getreide wagen – aber ich fürchte fast, das „Fertigzeugs“ ist auch hier nicht so der Hit!
Wann wurde denn der Pollen-Prick-Test gemacht? Ist der aktuell, oder schon ein bissl älter??????
Einen lieben Gruß
Uli
....die denkt, dass Du keine Gicht hast!