Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Creating default object from empty value - Line: 11 - File: inc/plugins/tapatalk.php PHP 7.4.33-nmm7 (Linux)
File Line Function
/inc/plugins/tapatalk.php 11 errorHandler->error
/inc/class_plugins.php 38 require_once
/inc/init.php 239 pluginSystem->load
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Es gibt auch Positives zu berichten ...
Freut mich, dass ihr so positive Erfahrungen gemacht habt.

Ich bin von heut Abend bis Sonntag Mittag mal wieder in ner Sportschule. Das letzte Mal war ich vor 3 Wochen dort und die beiden Male davor wusst ich ja noch nicht, was ich alles nicht vertrage. Naja, jedenfalls hatte ich vor'm letzten Mal dort angerufen und der Koch meinte dann wohl zu der Tante aus'm Büro, dass es schwierig sein dürfte und das Beste sei, wenn ich selbst was mitbringe. Er hat mir die Sachen dann zubereitet. Die schnell geschriebene Liste, was nicht mit rein darf, hat ihn erschlagen. Jetzt hab ich das aber nochmal getippt und ausgedruckt. Vor allem aber hab ich da noch einige Hinweise mit draufgeschrieben, die manch einer nicht bedenkt.

@Sabine:
Da würd ich doch glatt mit einsteigen. Aber die Ich-AG war ja eh nur ne Option für bestimmte Arbeitslose. Ganz weggefallen ist sie noch nicht, aber:
Vom 1. Juli 2006 an gibt es diese Subvention nur noch, wenn der Anspruch auf Förderung vor diesem Tag bestanden hat.
Da muss man komplett auf Risiko gehen und ein Einzelunternehmen gründen. Es sei denn, es finden sich Leute zur Gründung eines Gesellschaftsunernehmens. Und da kommt es natürlich auch nochmal drauf an, welche Rechtsform man wählt.
Alles nicht ohne Risiken verbunden.

Aber trotzdem ist es natürlich eine gute Idee. Sollte man vll verfolgen. Smile
Ich will nichts besonderes sein, ich möchte nur etwas bedeuten.

Kurzanamnese whizkid
Antworten

Nachrichten in diesem Thema
Es gibt auch Positives zu berichten ... - von whizkid - 19.05.2006, 10:47
Es gibt auch Positives zu berichten ... - von V2Martin - 19.05.2006, 17:25

Gehe zu: