Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Creating default object from empty value - Line: 11 - File: inc/plugins/tapatalk.php PHP 7.4.33-nmm7 (Linux)
File Line Function
/inc/plugins/tapatalk.php 11 errorHandler->error
/inc/class_plugins.php 38 require_once
/inc/init.php 239 pluginSystem->load
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Abklärung der Allergien in Klinik?
Guten Morgen Tu Lan,
Ich wüsste selbst gerne von einer solchen „Klinik“, die alle Komponenten von Multiallergikern auf die Reihe kriegt:
- für Asthma alleine : da gibt`s bestimmt Kliniken - z.B. Bad Reichenhall, Nordsee – ( jeweils Reizklima)
- Für MCS : da gäbe es in der Nähe von HH und im Bayrischen Wald ne Klinik
- Bei Nahrungsmittelallergien – besser: Unverträglichkeiten – schaut die Sache schon ungleich schlechter aus : manche Kliniken machen wohl „Werbung“ mit NMU`s – aber oft hört man von „Rückkehrern“, dass sie eher einer Psychotherapie ( = Gehirnwäsche X( ) unterzogen wurden als im praktischen Umgang mit ihren Unverträglichkeiten firm gemacht worden wären.
Und jetzt krieg` das mal alles unter einen Hut !!!!!!!
Selbst mit gesicherten Diagnosen ( z.B. LI & CO) tun sich manche „Häuser“ schwer, auf alles Rücksicht zu nehmen. Auch Uni-Kliniken haben da so ihre Tücken : es sind ja jeweils spezielle Fachrichtungen – ähem, die kaum über ihren „Tellerrand“ gucken..( so ähnlich , wie es Dir mit Deinen Docs ergeht )

Langer Rede kurzer Sinn: ich könnte Dir auf Anhieb keine „Klinik“ / kein Kurhaus nennen, das ich guten Gewissens weiter empfehlen kann.......
........aber aufgepasst: ich kenne nicht alle!!!!!!!!

Mit einem lieben Gruß
Uli
Antworten

Nachrichten in diesem Thema
Abklärung der Allergien in Klinik? - von Uli - 17.05.2006, 06:57

Gehe zu: