Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Creating default object from empty value - Line: 11 - File: inc/plugins/tapatalk.php PHP 7.4.33-nmm7 (Linux)
File Line Function
/inc/plugins/tapatalk.php 11 errorHandler->error
/inc/class_plugins.php 38 require_once
/inc/init.php 239 pluginSystem->load
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
auf was bin ich allergisch/unverträglich...zu wem geh ich?
Zitat:1) da brauche ich Hilfe - ich steh`nämlich auf der \"Leitung\" : was heißt GSD ???? ?( ?( ?( ...ich komm`beim besten Willen nicht drauf Big Grin

das heisst Gott Sei Dank....Smile

Zitat:2) Ist Deine Schilddrüse abgecheckt??????

ja, abtast, blutwerte, ultraschall, aber ohne radioaktives zeugs, weil ich damals noch gestillt habe. (wuerd jetzt auch nciht gehen wg kinderwunsch). ales in ordnung.

Zitat:3) Histaminose ->@ Lena: Wien ist quasi die \"Hochburg\" der Histaminosen -> \"Erfinder\" derselben = Wiener Spezialiät ( wie Sachertorte Big Grin Big Grin Big Grin )
Da müsst`s schon wirklich nicht mit rechten Dingen zugegangen sein, wenn danach nicht geguckt worden ist. 8o 8o 8o

nein, wurde nicht gemacht, ich hab einen termin am 7.6., da koennt ich hingehen, aber allergologe meinte nein, das ist es nicht, weil histamin halbwertszeit von xx stunden, und insofern kann das eh nicht sein, wenn ich trotz 2 tagen nur reis noch immer beschwerden haette.
den test hab ich mir selbst verordnet, nur um auf nummer sicher gehen.
gibt anscheinend ein praeperat das sogar over-the-counter ist, das man gegen die histaminose nehmen kann, aber kostet 29 euro, das wollt ich nicht investieren auf gut glueck.

Zitat:4) Du schriebst, dass Du LI hättest : konsumierst Du noch irgendwelche \"Milchteile\" ??? Medis mit Laktose???

nein, nehm gar keine medis.

Zitat:5) Bieten die vom York-Test nicht auch so eine \"Mini-Variante\" ( Präscreen) an, dass man sieht, ob sich die Suche in diese Richtung überhaupt rentieren würde????

ja, aber dann testen die alles moegliche und bei milch nur ganz grob, und das brintg mir nix. ich bin nicht allergisch auf was-weiss-ich wieviele sachen. und so billig ist der test auch nicht. aber ich schau es mir nochmal an. aber beim ganz billigen ist milch ueberhaupt nicht dabei. bloed.

Zitat:6) Und \"ganzheitlicher\" Arzt.....mhhhhhhh.....ist zwar ein gerne genutzter Ausdruck, aber auch ein \"Ganzheitlicher\" sollte \"schwarz-auf-weiß\" erhobene Befunde einfordern und beachten!

ja einfordern tut sie ja, aber das ambulatorium sagt, es macht nicht, weil bringt nix.

lg
liz

ps: nein, ich ess reis ohne salz. Smile
Antworten

Nachrichten in diesem Thema
auf was bin ich allergisch/unverträglich...zu wem geh ich? - von meraner - 10.05.2006, 15:15

Gehe zu: