Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Creating default object from empty value - Line: 11 - File: inc/plugins/tapatalk.php PHP 7.4.33-nmm7 (Linux)
File Line Function
/inc/plugins/tapatalk.php 11 errorHandler->error
/inc/class_plugins.php 38 require_once
/inc/init.php 239 pluginSystem->load
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Stuhlbefund: Kohlenhydratmalabsoption,kein Zölliakiehinweis.
Hallo zusammen,
ich habe mich neu angemeldet, weil ich seit ein paar Tagen Euer tolles Forum bewundere, und in der Hoffnung, dass der eine oder andere vielleicht schon mehr Durchblick bei meinem Problem hat, als ich selber.
Also nach meinem Verdacht, eventuell doch Zölliakie zu haben, habe ich eine Stuhluntersuchung machen lassen. Die Anti-Gliadin IgA liegen aber im Normbereich.Obgleich ich direkt nach der Untersuchung begann glutenfrei zu essen und es mir dadurch etwas besser geht.
Aber der Befund über die Malabsorption war mal wieder eindeutig: zuviel Zucker(mittel) im Stuhl und viel zu hoher Ballaststoffanteil, obgleich ich wegen Unverträglichkeit garantiert nicht zu viele Ballaststoffe esse. Hm, wo kommen die nur her?
In der Analyse heißt es: Disacchariden-Insuffienzen und Entzündungen im Dünndarm!!!!
Da steh ich nun und weiss nicht weiter,weil ich die Jahre über eh schon Laktose, Honig und Rübenkraut weglasse, aber leider ohne überzeugenden Erfolg.
Ich habe fast den Eindruck, dass ich überhaupt keine Kohlenhydrate mehr vertrage, aber was soll ich dann essen? Wäre schön, wenn jemand dazu etwas wüsste,und sich melden würde. Schon vielen Dank im vorraus, mit freundlichen Grüssen Gesiba.
Ich fühle mich noch sehr unsicher, ob ich alles richtig mache, habe mit Foren noch keine Erfahrung.
Antworten

Nachrichten in diesem Thema
Stuhlbefund: Kohlenhydratmalabsoption,kein Zölliakiehinweis. - von gesiba - 22.04.2006, 18:41

Gehe zu: