29.05.2006, 19:30
zwei wochen hatte die vernunft bei mir oberwasser.
und es ging mir richtig gut dabei. am samstag ging der gaul mit mir durch. ich hab mir
eine packung haribo einverleibt. die magen- und bauchschmerzen anschließend waren vom feinsten.
am sonntag hab ich mir zwei klöße mit soße gegönnt. uli ich hätt in die ultimative metzgerei gehen sollen X( .
aber es waren klöße mit allen unmöglichen konservierungsstoffen.
so hab ich den abend auf einem relativ kleinen raum
verbracht.
auf der einen seite hat es mich aber beruhigt. ich bilde es mir nicht sein, dass es sachen gibt, die mein körper offensichtlich nicht verträgt.
auf dem laufband hab ich mich heute auch nicht wohlgefühlt.........
immerhin hat das wochenenddurcheinander bei mir heute für vernünftiges essensverhalten gesorgt.
............ nur noch 4 wochen bis zum scratchtest
ganz liebe grüße
rantanplan
und es ging mir richtig gut dabei. am samstag ging der gaul mit mir durch. ich hab mir
eine packung haribo einverleibt. die magen- und bauchschmerzen anschließend waren vom feinsten.
am sonntag hab ich mir zwei klöße mit soße gegönnt. uli ich hätt in die ultimative metzgerei gehen sollen X( .
aber es waren klöße mit allen unmöglichen konservierungsstoffen.
so hab ich den abend auf einem relativ kleinen raum
verbracht.
auf der einen seite hat es mich aber beruhigt. ich bilde es mir nicht sein, dass es sachen gibt, die mein körper offensichtlich nicht verträgt.
auf dem laufband hab ich mich heute auch nicht wohlgefühlt.........
immerhin hat das wochenenddurcheinander bei mir heute für vernünftiges essensverhalten gesorgt.
............ nur noch 4 wochen bis zum scratchtest
ganz liebe grüße
rantanplan
irgendwie bin ich mit der gesamtsituation unzufrieden!