Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Party
#1
Hallo!
Helft mir bitte einmal mit meiner Ideensammlung was ich für meine Promotionsparty koche! Da meine Bekannten ziemlich trinkfest sind sollten es schon eher deftige Sachen sein, nicht nur Brötchen und Salate. Und nebenbei noch laktose- und glutenfrei und kostengünstig.
LG Marion:party:
When life hands you a lemon, bring out the tequila and the salt!
Antworten
#2
spontan auf die Schnelle:
  • Amaranth-Hackfleischbällchen
  • Chili con Carne (Wahlweise mit Reis oder Brot)
  • Gulasch
  • Eintopf (z.B. "IrishStew", das wäre dann wirklich deftig Wink Fleisch nach Verträglichkeit, Kartoffeln, Gemüse nach Verträglichkeit)
Zutaten eben individuell nach deinen Verträglichkeiten

liebe Grüße und viel Spass
Sascha

PS Ist es schon soweit oder ab wann kann man gratulieren? (wow, 79er Jahrgang und schon mit der Diss fertig? Ich 76er und fang gerade erst an Sad dass ihr immer so schnell sein müsst, ihr Mediziner, ihr verderbt ja den ganzen Markt) Wink
Womit wir es oft zu tun haben?
Mit "Leidenden, die es sich selbst nicht eingestehen wollen, was sie sind, mit Betäubten und Besinnungslosen, die nur eins fürchten: zum Bewußtsein zu kommen." (Nietzsche 1887)
Antworten
#3
Hi Sascha!

Chilli ist eine super Idee!
Gratulieren kannst mir so in 3 bis 4 Wochen! Big Grin Eine Prüfung fehlt noch und ein statistisches Problem sollte noch gelöst werden. Ich studiere ja schon seit 1997, das relativiert die Geschwindigkeit dann doch ...

Eingeschneite Grüße,
Marion
When life hands you a lemon, bring out the tequila and the salt!
Antworten


Gehe zu: