Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
"Schreibe-Fenster" verschiebt sich nicht mit
#1
Hallo zusammen!

Wer kann mir helfen? Wenn ich einen etwas längeren Beitrag schreibe, der länger als das "Schreibefenster" ist, dann verschiebt sich die Schrift nicht nach oben, so dass ich nicht mehr mitlesen kann, was ich schreibe. Ich bin ratlos...

Grüße
Ulrike
Grüße,
Ulrike

Wer Licht am Ende des Tunnels sieht, den sollte die Entfernung nicht kümmern.

Kurzanamnese Ulrike
Antworten
#2


Guten Morgen Ulrike,
Aaaaalso : ich kann Dir Deine Frage leider nicht beantworten – was „PC-Feinheiten“ anbelangt.? :Smile ;D
Ich kann mich nur dunkel daran erinnern, dass es mir auch so ergangen ist? - ich weiß nur nimmer, wie dieses „Problem“? gelöst werden konnte. ???
Ich mache es seither so: kopiere mir den zu beantwortenden Beitrag auf word? und schreibe da ....hat auch den Vorteil, dass ich Pause machen kann, unterbrechen ......
Und dann kopier` ich? „das fertige Teil“ in das >Schreibefenster<.....
PC-Kundige werden sich jetzt wahrscheinlich „kringeln“ – aber so funzt`s? wenigstens. ;D
Lieber Gruß
Uli

Antworten
#3
Da das Problem anscheinend immer wieder auftaucht, bei verschiedenen usern, denke ich, dass es ein Fehler in der Forensoftware ist. Das Forum ist auch schon ewig nicht mehr upgedatet worden. Eine aktuelle Variante der Forensoftware würde das Problem vielleicht lösen.
Leider haben wir keinen Administrator, der das machen könnte. Ich habe leider von sowas absolut keine Ahnung.
Irgendwann müsste man mal jemanden finden, der das übernehmen kann, ansonsten bleibt nichts als zu hoffen, dass das Forum einigermassen weiter funktioniert und die user sich von "umwegen" wie "in word texten" nicht abschrecken lassen...

Schade, aber ich kann leider nix machen (und kenne auch niemanden, der das machen könnte...)

LG Benita
Irgendwann wird am Horizont ein riesiger Kuh-Arsch erscheinen und die ganze Welt zuscheißen. <br />Kurzanamnese Benita
Antworten
#4
Herzlichen Dank!

Hatte ich auch schon einige Male so gemacht. Oder wie vorher meine Antwort auf Raten geschrieben. Werde aber wieder auf Word umsteigen. Ist weniger kompliziert.

Aber gut zu wissen, dass es nicht wieder an meinem PC liegt!? ;D

Liebe Grüße
Ulrike
Grüße,
Ulrike

Wer Licht am Ende des Tunnels sieht, den sollte die Entfernung nicht kümmern.

Kurzanamnese Ulrike
Antworten


Gehe zu: