Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Das sollte nich passieren!
#1
Hallo Admins / Moderatoren!

da ist mir doch glatt ein alter Thread als "neu" untergejubelt worden und ich bin mir sicher, dass ich das nicht vor 2 Tagen geschrieben habe sondern eher vor 2 Monaten oder 4 Wochen oder so.
hier noch mal 'ne Kopie von meinem Kommentar in
Sonstiges » Buch-Tipps / Sonstige Infos » das....(vor?)letzte??????
----
Ich bin mir sicher, dass ich den Beitrag geschrieben habe in diesem Thread (mit dem Hinweis auf das Grimm-Buch mit der Suppe). Aber nicht vorgestern!!! Das ist einige Wochen her! Was geht hier vor? Wie kann es passieren, dass hier alles umdatiert wird?
Das ist ein empfindliches Thema und damit darf nicht experimentiert werden. Meine Meinung; und die ist ernstgemeint!

Ich bitte um Aufklaerung!

Verwunderte Gruesse, Martin

P.S.: Hinweis: Ich habe dies am 27.10.2004 um kurz vor 22:00 geschrieben; falls die Uhrzeit hier wieder floeten gehen sollte.
----
Viele Gruesse, Martin
Antworten
#2
Hallo Martin,

ich werde mit Mo besprechen woher das kommen kann und wir schaun mal, was wir tun können, aber Datum fälschen tut hier keiner und sicherlich erst recht nicht mit irgend einer bösen Absicht. Wir schaun mal, wo der Fehler in der Datenbank liegen könnte und in wieweit wir ihn beheben können. Ich werde Dir bescheid geben, sobald wir was wissen.

liebe Grüße
Sascha
Womit wir es oft zu tun haben?
Mit "Leidenden, die es sich selbst nicht eingestehen wollen, was sie sind, mit Betäubten und Besinnungslosen, die nur eins fürchten: zum Bewußtsein zu kommen." (Nietzsche 1887)
Antworten
#3
Hallo Sascha,

danke fuer die schnelle Reaktion! Dass Ihr das Datum nich absichtlich "faelscht", war mir eigentlich schon klar; aber es hat mich doch schon erschreckt, dass ein alter Beitrag mir ploetzlich als "neu" erscheint...
Manchmal ist es recht wichtig, "wer was wann schreibt" - daher meine etwas panische Reaktion! Vielleicht klang das etwas arg vorwurfsvoll - das war eigentlich nicht beabsichtigt. Bin leider stark emotional veranlagt - sorry! Rolleyes

Die naechsten 10 Tage wird's duenne mit meiner Schreiberei wegen Urlaub; aber schon mal Danke im Voraus fuer die Rechereche!

Liebe Gruesse, Martin
Antworten
#4
Hallo Martin,

passt schon, klang schon etwas hart, aber alles halb so wild, ... im Zweifel musst du damit leben, dass ich irgendwo mal ähnlich hart auf einen Beitrag von dir reagiere :viking:, kann bei mir auch öfter mal vorkommen, ohne dass ich's böse mein...

Allerdings muss ich dir derzeit leider einen negativen Zwischenbescheid geben. Gespräch mit Mo ergab auch nix neues, bis auf die gemeinsame Feststellung, dass die Datenbank manchmal unverständliche Dinge tut ?( Ich hab mich da leider noch nicht tief genug einarbeiten können, das weiter zu druchsteigen. Schau mer mal, vielleicht in einiger Zeit mehr...

liebe Grüße
Sascha
Womit wir es oft zu tun haben?
Mit "Leidenden, die es sich selbst nicht eingestehen wollen, was sie sind, mit Betäubten und Besinnungslosen, die nur eins fürchten: zum Bewußtsein zu kommen." (Nietzsche 1887)
Antworten


Gehe zu: