Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
"Neueste Beiträge"
#1
Bei den "neuesten Beiträgen" erscheint seit der Forumsumstellung das gleiche Thema? ???öfters, wenn mehrere Leute was geschrieben haben. Ist das so gedacht? Mich irritiert das irgendwie...
Grüße,
Ulrike

Wer Licht am Ende des Tunnels sieht, den sollte die Entfernung nicht kümmern.

Kurzanamnese Ulrike
Antworten
#2
Ja, das ist richtig. Da werden nämlich nicht nur die Themen angezeigt, sondern jeder einzelne neue Beitrag. Wenn also hier im Thema 3 neue Beiträge kommen, wird das Thema in der Übersicht 3x angezeigt.

Hoffe das war jetzt verständlich.

LG
Timon
Ich will nichts besonderes sein, ich möchte nur etwas bedeuten.

Kurzanamnese whizkid
Antworten
#3
Ja, ist etwas gewöhnungsbedürftig, aber die Forensoftware ist halt so progrmmiert. Man kann das nicht so einfach ändern. Möglich ist jedoch die Menge der angezeigten neuesten Postings zu ändern. Momentan sind es 10, ich kann es bei Bedarf aber auch erhöhen, falls Ihr wollt...

Ich nutze in diesem Forum die Liste der Neuesten postings gar nicht mehr. Ich finde die Funktion "Ungelesene Beiträge seit ihrem letzten Besuch" viel sinnvoller. Diese Funktion befindet sich ganz oben, falls sie jemand noch nicht gefunden hat...

LG Benita
Irgendwann wird am Horizont ein riesiger Kuh-Arsch erscheinen und die ganze Welt zuscheißen. <br />Kurzanamnese Benita
Antworten
#4
Diese Funktion hatte ich grad eben zum ersten Mal entdeckt. Die ist wirklich klasse!? Big Grin

Allerdings scheint die Funktion "Ungelesene Antworten" (bei mir) nicht richtig zu funktionieren. Mir zeigt's auch meine eigenen Beiträge an, auf die niemand geantwortet hat.? ??? ??? ???
Grüße,
Ulrike

Wer Licht am Ende des Tunnels sieht, den sollte die Entfernung nicht kümmern.

Kurzanamnese Ulrike
Antworten
#5
Hallo Ulrike,

ich hab das mal ne Weile beobachtet und bei mir funktionierts? ???
allerdings springt die Ansicht zum ersten Beitrag des Themas, nicht zum letzten. Hast Du das berücksichtigt?

LG Benita
Irgendwann wird am Horizont ein riesiger Kuh-Arsch erscheinen und die ganze Welt zuscheißen. <br />Kurzanamnese Benita
Antworten
#6
Hm, also bei mir nicht. Bei mir erscheint schon in dieser "Ungelesene Antworten" Übersicht in der Spalte "Letzter Beitrag" mein Name, was bedeutet, dass ich als letzte was geschrieben habe...? ??? ??? ???
Grüße,
Ulrike

Wer Licht am Ende des Tunnels sieht, den sollte die Entfernung nicht kümmern.

Kurzanamnese Ulrike
Antworten


Gehe zu: