Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hilfe - Birken!
#41
Huhu Martin, ich verstehs auch nicht Rolleyes , Zucker in einem Inhalator....interessanterweise steht auch bei den Nebenwirkungen Pilze, was ja kein Wunder ist die züchtet man damit ja wirklich ;( ! Ich fürchte oft wird er den Inhalator nicht verwenden, denn die Liste der Nebenwirkungen liest sich wie ein Gruselkabinett, da ist der Pilz bei weitem noch das netteste was man haben kann Sad ....

Frag mich was nun grade fliegt, die Birkenhochsaison düfte ja vorbei sein, wir waren das ganze Wochenende draussen und heute gehts mir grenzgrottig - ich reagiere eindeutig mal wieder mit meinen Innerein Rolleyes ...
lg
Birgit
Antworten
#42
....die Gräser fangen an zu blühen! Vielleicht deswegen?

LG
Uli
Antworten
#43
Oje jetzt schon?!? Wer hat denen das erlaubt ;( Wink !
Das ist aber ordentlich früh heuer...
lg
Birgit
Antworten
#44
Neeeeiiiiiiiin!!! Die fangen tatsächlich JETZT schon an??? Na, da isses kein Wunder, dass ich heut mal wieder ganz doll mit Halskratzen und Bronchien zu tun habe. X( Das hört ja heuer nie auf mit den Beschwerden... ;( ;( ;( Wie soll das das restliche Jahr weitergehen? ?( ?(
Grüße,
Ulrike

Wer Licht am Ende des Tunnels sieht, den sollte die Entfernung nicht kümmern.

Kurzanamnese Ulrike
Antworten
#45
X( ja! Die blöden Gräser fangen schon an. Nicht überall und noch nicht überall in voller Stärke - je nach "klimatischen Bedingungen" halt.......

liebe Grüße
Uli
Antworten
#46
Jaja, der Hochsommer-April! Graeser sind ja auch mein Thema, aber bislang geht's mir gut. Allein reichen die wohl nicht aus, mein derzeitiges Wohlbefinden zu kippen. naja, Roggen wird heuer wohl schon Mitte Mai dazukommen, mal sehen, was das dann wird. Ich bleib ja Optimist und lass mich ueberraschen...

Viele Gruesse, Martin
Antworten
#47
Tja, vielleicht sinds wirklich die Gräser die meinen Eingeweiden die Laune verderben, ist mir ja die letzten Jahre schon ein paarmal extrem aufgefallen. Gestern waren wir wieder unterwegs länger und als wir zurück waren sind wir beide ins Koma gefallen 8o (sprich ins Bett und sofort eingeschlafen), sowas hab ich ja noch nicht erlebt....normal passiert mir das nur wenn ich echt was heftig unverträgliches esse und da passe ich eh wieder auf in letzter Zeit, man muss es ja nicht ausreizen Big Grin !

Komisch aber dabei find ich´s gar nicht sooo warm, also von wegen es ist so warm wie im Juni und deswegen kommen die Gräserlein schon jetzt ?( - bei uns heute morgen 6 Grad das ist doch kein Pollenwohlfühlwetter Wink ...
lg
Birgit
Antworten
#48
Momentan blick ich aber echt nicht so recht durch. Bei uns regnets jetzt, die Pollen sollten alle zermatscht sein, aber ich häng seit gestern Magen-Darmtechnisch völlig in den Seilen(hab seit langem mal wieder richtig schöne Krämpfe Sad ), keine Ahnung was das sein kann...

Also einen Verdacht hätt ich ja, aber ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen das ich auf die Riesenportion Ananas von Samstag abend jetzt erst reagiere, oder doch ?( Rolleyes ...

Oder kommen am End gleich die Schimmelpilzchen raus wenn es zwei Tage regnet ?( ?
lg
Birgit
Antworten
#49
Huhu Birgit,

"alles moeglich" sag ich mal. Der Regen kann auch, wenn es genug lange Pausen gibt, zu vermehrtem Pollenflug fuehren. Schimmel halte ich fuer moeglich und auch die Spaetreaktion. Ich habs schon gehabt, dass mir die Nase "dichtging" und ich nach dem Stuhlgang ein befreiendes Erlebnis hatte - so als ob der Dickdarm auch Sensoren (oder Leckstellen) haben kann. Aber neee, von Samstag bis Mittwoch? Das scheint mir dann doch etwas lang...

Viele Gruesse, Martin
Antworten


Gehe zu: