Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
To-Do-Liste
#1
Hier trage ich Eure Wünsche ein, damit ich weiß, was ich noch zu machen hab ... und Ihr seht hier, ob ich es schon bearbeitet hab oder nicht Smile)

  1. "Go to Beitrag" (Anklicken des Beitrags bei den Top 20 Stats führt zum letzten Posting) --- ERLEDIGT (27.08.04)
  2. Mitgliederlandkarte (ich darf mir ja auch selbst was wünschen Big Grin) --- ERLEDIGT (27.08.04)
  3. PN-Verfolgung --- ERLEDIGT (28.08.04)
  4. Portalseite
  5. Profilfeld Anamnese --- ERLEDIGT (28.08.04)
  6. Statusmeldung (z.B. "Ihre Suchanfrage wird bearbeitet" in hellerer Farbe)
    [/list=1]
"Nicht sehen können heißt, die Menschen von den Dingen trennen. Nicht hören können heißt, die Menschen von den Menschen trennen." von Immanuel Kant / Helen Keller
Antworten
#2
Man darf sich hier was wünschen???
Na dann... aaaalsoooo, ich hätte gern ...*zensiert*... Big Grin

Ööhhhmm... wie wär's mit der Portalseite???

Und irgendwas scheint mit der Anzeige für das neueste Mitglied nicht zu stimmen.... da steht immer noch Cheyenne drin, obwohl wir schon längst ne "Neue" haben...

Und sonst???
Erhol dich auch mal von deiner Forumsbastelei, Mo! Smile

Lieben Gruß, Ines
Kühe geben keine Milch - wir nehmen sie ihnen weg!
Antworten
#3
Zitat:Original von Mapiko
Man darf sich hier was wünschen???

Na ja, man darf wünschen ... ob´s erfüllt wird is ne andere Frage Big Grin Aber ich dachte, so ist das für Euch und mich übersichtlicher Wink

Zitat:Original von Mapiko
Na dann... aaaalsoooo, ich hätte gern ...*zensiert*... Big Grin

Ja, sprich Dich aus, ich höre... Big Grin

Zitat:Original von Mapiko
Ööhhhmm... wie wär's mit der Portalseite???

Wunderbar ... ein Portal ist sogar grundsätzlich schon vorhanden!! Nuuuur: Wer schreibt die dazugehörigen Info-Beiträge? Freiwillige vor Big Grin

Zitat:Original von Mapiko
Und irgendwas scheint mit der Anzeige für das neueste Mitglied nicht zu stimmen.... da steht immer noch Cheyenne drin, obwohl wir schon längst ne \"Neue\" haben...

Unsere "Neue" hat sich noch nicht durch den e-mail-Link bei Registrierung aktiviert Wink Ist schon alles i.O. Big Grin

Greets
Mo
"Nicht sehen können heißt, die Menschen von den Dingen trennen. Nicht hören können heißt, die Menschen von den Menschen trennen." von Immanuel Kant / Helen Keller
Antworten
#4
Zitat:Original von Mo
Ja, sprich Dich aus, ich höre... Big Grin

...einen neuen Darm... Big Grin

Zitat:Original von Mo
Wunderbar ... ein Portal ist sogar grundsätzlich schon vorhanden!! Nuuuur: Wer schreibt die dazugehörigen Info-Beiträge? Freiwillige vor Big Grin

Was hast du dir denn so gedacht???
Ich muss ja wissen, wo ich anfangen soll...

Lieben Gruß, Ines
Kühe geben keine Milch - wir nehmen sie ihnen weg!
Antworten


Gehe zu: