Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pollen mal wieder
#41
Hm, mir scheint die Gräser fliegen wirklich jetzt schon.
http://www.pollenwarndienst.at/index.php...nd=austria

Und wieder mal reagiere ich ganz komisch Rolleyes ! Sobald ich länger draußen bin werde ich totmüde (von einer Sekunde auf die andere) und meine Innereinen machen in den letzten Tage auch wieder gar seltsame Dinge Rolleyes Wink !!
Gut, das es heute regnet, da sollte es etwas besser werden....
lg
Birgit
Antworten
#42
Gräser fliegen bei uns in der Region schon länger. Sad

Jetzt wäre es die Zeit, so schön lange ans Meer zu fahren. Big Grin

Ich schlage Griechenland vor. Mit der Fähre und dem Wohnwagen nach Kreta für drei Personen hin und wieder zurück kostet es 1.300 €.
Habe ich erst am Sonntag errechnet, vielleicht machen wir das nächstes Jahr ja mal. Big Grin

LG Emmily
Seit dem 1.1.08 gelte ich nicht mehr als unschuldiger Mensch, sondern stehe ich nach dem Willen der Regierung unter Generalverdacht.
Antworten
#43
@Emmiliy, wir machen das wirklich Big Grin , aber erst in vier Wochen! Bis dahin sind die Gräser ja schon fast wieder vorbei Rolleyes ...
lg
Birgit
Antworten
#44
Gibt's eigtl. auch günstige Reisen an den Nordpol oder so? Wink

Najo, im Juli ist Urlaub an der Nordsee angesagt. Mal schauen, ob's da dann besser ist.
Ich will nichts besonderes sein, ich möchte nur etwas bedeuten.

Kurzanamnese whizkid
Antworten
#45
Zitat:Original von Gigsi
@Emmiliy, wir machen das wirklich Big Grin , aber erst in vier Wochen! Bis dahin sind die Gräser ja schon fast wieder vorbei Rolleyes ...
lg
Birgit

Dazu sage ich nur eines:

NEID!

LG Emmily
Seit dem 1.1.08 gelte ich nicht mehr als unschuldiger Mensch, sondern stehe ich nach dem Willen der Regierung unter Generalverdacht.
Antworten
#46
Zitat:Original von whizkid
Gibt's eigtl. auch günstige Reisen an den Nordpol oder so? Wink

Najo, im Juli ist Urlaub an der Nordsee angesagt. Mal schauen, ob's da dann besser ist.

Das wird es bestimmt. *tröst*

LG Emmily
Seit dem 1.1.08 gelte ich nicht mehr als unschuldiger Mensch, sondern stehe ich nach dem Willen der Regierung unter Generalverdacht.
Antworten
#47
@Emmily:
Thx, ich hoff's mal.

Urlaub in den USA vor bald 5 Jahren war auch an der Küste, brachte nix. Lag vll aber auch daran, dass San Francisco nicht grad vor Natur strotzt trotz diverser großer Parks (Smog?). Aussage des Allergologen 'Da dürften Sie keine Probleme haben, es sei denn Sie sind gegen Ragweed allergisch. Ist aber unwahrscheinlich, glaube ich daher nicht.' Und was war? Ich hatte trotzdem meinen netten Husten als Begleiter. Meine Verwandten dort wollten mich schon mit Medis vollpumpen...und zu nem chinesischen Arzt schicken.
Ich will nichts besonderes sein, ich möchte nur etwas bedeuten.

Kurzanamnese whizkid
Antworten
#48
Hi Tu Lan,

das mit der "Ruhe fuer das Immunsystem" an der See funktioniert nur, wenn der Wind auch von der Seeseite kommt! Fuer die Nordsee kann ich dich beruhigen, glaub' ich. Wir haben "hier oben" Nordwest als Hauptwindrichtung, das sollte funktionieren! Geht's auf 'ne Insel?
Ich drueck' einfach mal die Daumen, Seeluft mit Salz ist eh immer gut!

Viele Gruesse, Martin
Antworten
#49
Hi Martin!

Es geht nach Zandvoort in Nordholland. 30 km westlich von Amsterdam direkt am Meer. Dauert aber noch ne Weile. In HH bzw. Norderstedt werd ich Mitte Juni erst wieder sein und dann auch nur ein paar Tage. Meist bin ich immer nur freitags abends bis sonntags nachmittags da.
Danke für's Daumendrücken.
Ich will nichts besonderes sein, ich möchte nur etwas bedeuten.

Kurzanamnese whizkid
Antworten
#50
So, Rezept ist gestern in der Post gewesen, nachher hol ich mir mal das Dermosolon aus der Apo. Drückt mir die Daumen, dass es hilft...
Ich will nichts besonderes sein, ich möchte nur etwas bedeuten.

Kurzanamnese whizkid
Antworten


Gehe zu: