Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Großes Brainstorming ... oder die Logo-Suche
#1
So, wir suchen ein Logo!!

Und hier mit seid Ihr alle eingeladen Eure Ideen einzubringen.

Wie sollte das Logo Eurer Meinung nach ausschauen? Was darf nicht fehlen?

Helft uns unser Forum schöner zu machen Smile

Greets
Mo
"Nicht sehen können heißt, die Menschen von den Dingen trennen. Nicht hören können heißt, die Menschen von den Menschen trennen." von Immanuel Kant / Helen Keller
Antworten
#2
Hi zusammen...

auf Anregung von Benita (ausgebaut).... danke!

was haltet ihr von einer kleinen (blauen) Schlange (ähnlich der bei Bugs Bunny (?))

Schlange um Apfel, Schlange umGetreideähren, Schlange um Milchglas etc... 'Izzzz mich, ein bizzchen geht schon, ein bizzchen was brauchzzt du doch... wird schon nichtzzzz machen... zzzz...' + Schlange, die Milch anstatt Gift in den Zähnen hat,

Name: Aesku Lappi ???

In dem blau, wie auch die Smilies... errr... Mo, kann man bei den Smilies auch selbst welche erfinden/einfügen??? Was haltet ihr dann davon, mit der Zeit alle Smilies auch gleich mit Schlangekörper zu versehen??? (nur so 'ne spontan Idee)... Wink

Gruß
Sascha
Womit wir es oft zu tun haben?
Mit "Leidenden, die es sich selbst nicht eingestehen wollen, was sie sind, mit Betäubten und Besinnungslosen, die nur eins fürchten: zum Bewußtsein zu kommen." (Nietzsche 1887)
Antworten
#3
Hihi, Smilie mit Schlangenkörper Big Grin
Nicht, dass dann jemand denkt, wir wären eine Samen(daten)bank Big Grin

Name: Aeskuh paperlaplappi Big Grin

Zur Inspiration:

"Volksglauben
Seit der Geschichte mit KLEOPATRA, die sich bekanntlich durch einen Schlangenbiss in ihren Busen das Leben genommen hat, glaubte man an „Teufelsnattern". Diese Tiere sollen die Milch aus den Brüsten der Frauen und den Eutern der Kühe stehlen." Big Grin

"Die Äskulapnatter (Elaphe longissima) ist eine Baumnatter. Das Tier wurde nach ASKLEPIOS (lateinisch: ÄSCULAP), dem griechischen und römischen Gott der Heilkunst, benannt. Der von einer Natter umwundene Stab dieses Gottes ist bis heute das Symbol der Ärzteschaft. Dieses Kriechtier kommt in unserer Heimat nur noch in inselartigen kleinen Beständen in warmen Flusstälern an Inn, Salzach und Donau, im Schwarz- und Odenwald sowie im Taunus vor. Mit bis zu 180 cm Länge ist sie die größte deutsche Schlange."

"Versucht man sie zu greifen, beißt eine Ringelnatter nur selten. Stattdessen zischt sie laut und betätigt sich zur Abwehr als „Stinktier“, indem sie aus ihren Analdrüsen eine penetrant riechende gelbliche Flüssigkeit aussondert, deren Geruch lange haftet. Hilft das auch nicht, stellt sich das Tier tot: Schlaff, mit heraushängender Zunge, die Pupillen nach unten gedreht und blutigen Speichel absondernd, liegt es auf dem Rücken." Big Grin

Na wenn das kein passendes Maskottchen für uns ist Big Grin

Mehr unter:

[URL=http://http://www.mlur.brandenburg.de/forsten/haus-des-waldes/downloadarea/Waldboten/wb_110.pdf][/URL]

LG Benita
Irgendwann wird am Horizont ein riesiger Kuh-Arsch erscheinen und die ganze Welt zuscheißen. <br />Kurzanamnese Benita
Antworten
#4
Zitat:Original von Benita
Hihi, Smilie mit Schlangenkörper :D
Nicht, dass dann jemand denkt, wir wären eine Samen(daten)bank :D

;) ok, Frauen, an was ihr gleich wieder denkt, da wäre _ich_ nie drauf gekommen... aber ok... wo du's sagst, könnte etwas mißverständlich werden... aber wenn man den Schlangekörper dick genug macht???
Womit wir es oft zu tun haben?
Mit "Leidenden, die es sich selbst nicht eingestehen wollen, was sie sind, mit Betäubten und Besinnungslosen, die nur eins fürchten: zum Bewußtsein zu kommen." (Nietzsche 1887)
Antworten
#5
Sorry, der Link oben müßte heißen:

[URL=http://www.mlur.brandenburg.de/forsten/haus-des-waldes/downloadarea/Waldboten/wb_110.pdf][/URL]

Ich konnte wieder nicht editieren, deshalb das neue Posting... (Mo, hilfeee)
Irgendwann wird am Horizont ein riesiger Kuh-Arsch erscheinen und die ganze Welt zuscheißen. <br />Kurzanamnese Benita
Antworten
#6
Heureka!

Nach langer Suche hab' ich gefunden, was ich gemeint hatte:

die blaue Schlange aus dem Zeichentrick 'Sancho Pancho' die zwei coolsten Frösche der Welt ;) und da hat immer ne Schlange mitgespielt, die keinen richtigen Namen hatte... die fänd' ich als Maskottchen ganz witzig... die einzige Site, auf der ich sie gefunden hab (puhhh... ewige Suche):

[Bild: sancho_pancho_renner.jpg]

http://www.serienoldies.de/main/picture_...f4198c850b


Womit wir es oft zu tun haben?
Mit "Leidenden, die es sich selbst nicht eingestehen wollen, was sie sind, mit Betäubten und Besinnungslosen, die nur eins fürchten: zum Bewußtsein zu kommen." (Nietzsche 1887)
Antworten
#7
hallo leutle,

egal wie ihr euch noch kreativ auslebt, habe mich selten so amäusiert...Wink)

grüssle und euch allen nen schönen tag gise
Wer nach allen Seiten offen ist, kann nicht ganz dicht sein
Antworten
#8
Wie wärs mit ner alten Hexe, die vor einem grossen rauchenden (giftgrün?) Hexenkessel steht und darin mit nem grossen Löffel rührt?

Die Hexe könnte man ja ersetzen durch ....?

Vergleichend mit der Lebensmittelindustrie und was die uns so zum Frass vorsetzt?

Hatte da gestern im Inet ein nettes Bildchen gesehn.


Sonnige Grüsse
Antworten
#9
Naaaaaa, sonst keine weiteren kreativen Ideen?? (Ich geb´s ja zu, ich hab selbst keine *lalala*).

Oje, wird wohl doch Saschas komische, blaue Schlange (ja ja, sie ist ganz süß Tongue) werden Big Grin

Greets
Mo
"Nicht sehen können heißt, die Menschen von den Dingen trennen. Nicht hören können heißt, die Menschen von den Menschen trennen." von Immanuel Kant / Helen Keller
Antworten
#10
hallo mo,

versuche und vesuche und es klappt nicht, wie kriege ich denn das bild so rein, dass man es auch bewundern kann ?? Big Grin

[IMG]file:///C:/Dokumente%20und%20Einstellungen/Spirit/Eigene%20Dateien/TN_bilde.JPG[/IMG]
Der kürzeste Weg zwischen zwei Menschen ist ein Lächeln Big Grin
Adi
Antworten


Gehe zu: