Es ist 24:40 und ich bin nun auch wieder zu Haus - 6 1/2 Stunden ist nicht schlecht! Aus meiner Sicht haben sich die 14 Stunden Fahrt fuer 7 Stunden Treff schwer gelohnt - werde wieder dabei sein! Und fast 'n Sonnenbrand geholt... unsere gemeinsamen Beschwoerungsformeln haben wohl doch geholfen!
Liebe Gruesse an alle, Martin (der Kilometerfresser - 1245, um genau zu sein
)
-----------------------------------
Nachtrag nach dem Ausschlafen (von V2Martin):
So, bin wieder wach. Eigentlich schon seit 6:00... und ich klare gerade nach dem Fruehstueck das Chaos auf, das diese "Aktion" bei mir hinterlassen hat...
war echt gut!
Zitat:Und Struppi hat seine Vorliebe für Reiswaffeln entdeckt – eindeutig ein Hund für einen „Allergiker“, würde ich mal meinen....
War kaum zu glauben, mit welcher Begeisterung Struppi die "Styroporscheiben" verknurpst hat...
Die Neugier nach "knisternden Tueten" war da schon leichter nachzuvollziehen...
Zitat: Die Bedienung im Kaffee mussten wir schwer enttäuschen, da wir von all`den köstlichen Dingen von der Kuchentheke so gar nix wollten.........
Naja, dafuer haben wir mit Espresso (doppelt, was sonsst???
) und Mineralwasser ganz gut zugeschlagen - vor allem ich hatte so einen gewissen Koffeinbedarf. (Woher wohl?
)Ich habe nebenbei den Unterschied zwischen Scratch- und Prick-Test kennengelernt - nach "ritzenden Experimenten" sind Einige von uns wieder etwas schlauer - danke Uli!
Und die vielen langen Gespraeche haben mir sehr viel gebracht - es ist immer schoen, den Menschen "hinter den Beitraegen im Forum" persoenlich zu kennen, das hat mir sehr viel gebracht! (Ich denke, nicht nur mir). Und wie schon erwaehnt, das Wetter war "schwer hitverdaechtig", dann ist das sowieso alles supergut. 2007 ist so gut wie gebucht! (Mail an Petrus ging schon 'raus...
)
Viele Gruesse, Martin