Bewertung:
0
Ich bin ja viel in Hall, aber leider nicht am 5.6. Wir haben halt grad das volle Programm mit kranken, alten Müttern und sind dauernd unterwegs. Es war letztes Jahr nicht nur schön, sondern für mich auch wichtig dabei zu sein und ich würd Euch gerne wieder sehen. Ich wünsch Euch viel Spaß und wem Skulpturen von Henry Moore gefallen, der sollte unbedingt jetzt nach Hall fahren.
Liebe Grüße
mela
Bewertung:
0
Hi zusammen,
denke ich werde auch kommen, Uli, habt ihr noch a Plätzla frei?
liebe Grüße
Sascha
Womit wir es oft zu tun haben?
Mit "Leidenden, die es sich selbst nicht eingestehen wollen, was sie sind, mit Betäubten und Besinnungslosen, die nur eins fürchten: zum Bewußtsein zu kommen." (Nietzsche 1887)
Bewertung:
0
Ich komm ned... Bin da mit Urlaubsvorbereitungen in Langenfeld und Dortmund beschäftigt
Greetz
Mo
"Nicht sehen können heißt, die Menschen von den Dingen trennen. Nicht hören können heißt, die Menschen von den Menschen trennen." von Immanuel Kant / Helen Keller
Bewertung:
0
...eine mittlerweile liebgewonnene Tradition!
Auch wenn man es sich im Moment gar nicht vorstellen kann, in Schwäbisch Hall auf der Treppe zu sitzen....( eher vielleicht Schnee zu schippen???) –
- an einen Termin kann man ja vielleicht schon denken!
- Und : Terminwünsche werden gerne angenommen!
Erster Vorschlag: letztes Aprilwochenende / 1. Mai?????????
Uli
Bewertung:
0
bin auf jeden Fall wieder dabei, falls nix unvorhergesehenes dazwischen kommt! Wegen mir könnte mans auch gern ein bißchen nach "hinten" schieben, dann is es vielleicht wärmer ;-) Wenn ich da an letztes Jahr denke *bibber*
LG Benita
Irgendwann wird am Horizont ein riesiger Kuh-Arsch erscheinen und die ganze Welt zuscheißen. <br />
Kurzanamnese Benita
Bewertung:
0
Bin natürlich auch wieder mit dabei.
Vom Datum her ist mir alles recht. Wenn ich es früh genug weiß, kann ich mir alles so einteilen, dass der Tag schon vergeben ist.
Besseres Wetter wär aber schon schöner.
Teilt ihr einfach ein, wie es für euch am Besten ist und ich richte mich dann danach.
Grüßle
Peggy