Bewertung:
0
Hallo Leute,
ich habe gelesen, dass Reissirup keine Fruktose enthalten soll... da er aber anscheinend durch Fermentation hergestellt wird, is er wohl sehr histaminhaltig...
Trotzdem: hat schon jemand von den FI-lern Reissirup probiert?
Ich hab zwar keine nachgewiesene FM/FI aber alles was Fruchtzucker enthält vertrage ich auch nicht.
LG Benita
Irgendwann wird am Horizont ein riesiger Kuh-Arsch erscheinen und die ganze Welt zuscheißen. <br />
Kurzanamnese Benita
Bewertung:
0
Ja, wie ist das nun eigentlich? Die konventionellen Hersteller süßen immer mehr mit Glukose-Fructose-Sirup. Die Biohersteller machen den Unsinn nach und setzen neuerdings Reissirup als zusätzliches Süßungsmittel neben Rohrohrzucker ein. Wenn ich nun Glukose-Fruktose-Sirup nicht will, darf ich dann auch keine Bioprodukte nehmen, die Reissirup enthalten? Ist das quasi das Gleiche ???
Bolek
Bewertung:
0
Hallo an alle,
ich habe schon Reissirup aus dem Bioladen probiert (da war wirklich nur Reis drin, sonst nichts), aber ich habe ihn leider nicht vertragen. Ich habe richtige Magenschmerzen darauf bekommen. Allerdings bin ich ja ein ziemlicher "Extremfall", weil ich überhaupt keine Süßmittel und überhaupt keine KH vertrage.
Liebe Grüße
inschi
Bewertung:
0
Oje inschi!
Das ist wirklich blöde!
Aber wie heißt`s? immer so schön? ( blöder Spruch – ich weiß) : Ausnahmen bestätigen die Regel!? Ich kenne allerdings noch jemanden, der`s? auch nicht verträgt.........ist Dir kein Trost, aber Du bist nicht alleine damit!
Lieber Gruß
Uli