Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kaffee schmeckt plötzlich nicht mehr
#1

Seit gestern früh schmeckt mir mein Kaffee nicht mehr. Es wurde mir plötzlich schlecht darauf. Sad
Ich dachte, dass ich vielleicht wieder was ausbrüte und nahm Tropfen gegen die Übelkeit.
Doch heute war es wieder so. Der Kaffee schmeckte nach dem ersten Schluck zum ko....
Jetzt bin ich irritiert, denn das war bisher nur in meiner letzten Schwangerschaft so und ein Kind bekomme ich garantiert nicht.
Kann es an den Hormonen liegen, verändert sich vielleicht etwas bei mir oder hat jemand anderes auch eine so plötzliche UV entwickelt.
Denn bis Donnerstag war noch alles in Ordnung und den Kaffee habe ich nicht gewechselt. Der vom Freitag ist aus der gleichen Dose wie der vom Donnerstag. ?(

LG Emmily
Seit dem 1.1.08 gelte ich nicht mehr als unschuldiger Mensch, sondern stehe ich nach dem Willen der Regierung unter Generalverdacht.
Antworten
#2
klingt jetzt zwar ganz krass, aber:
ich fürchte, er ist "gekippt" und Du, bzw. Dein Stoffwechsel, mögen ihn nimmer........ Sad

Weglassen, wenn die Reaktionen gar so deutlich sind ?(

LG
Uli
Antworten
#3
Und zwar ganz schwer. 25 Jahre Kaffeetrinkerin aber was nützt mir das, wenn es mir derart schlecht geht.
Besser so als, wenn wieder irgendwelche versteckten Mängel auftreten würden. *schnüff* ;(

LG Emmily
Seit dem 1.1.08 gelte ich nicht mehr als unschuldiger Mensch, sondern stehe ich nach dem Willen der Regierung unter Generalverdacht.
Antworten


Gehe zu: