10.01.2010, 22:01
Lieben Dank für eure Antworten. Heute geht es mir schonwieder schlechter, obwohl ich ernährungsmäßig "brav" bin. Denke langsam, daß meine Liste von vor 6 Jahren nicht mehr aktuell ist? :-\ Vielleicht bin ich auch schon
so total "verseucht" und mein Körper kann nix mehr reparieren? ???
Daß ich auch auf den Sojakaba reagiere, hab ich inzwischen auch bemerkt... Pollenteste hab ich schon 3x machen lassen und es war immer alles negativ, 2x der herkömmliche Serumtest mit Allergenen vom Analysengerät und einmal als Kind auf den Armen mit Tropfenlösungen.

Naja, dann will ich mal hoffen, daß morgen ein besserer Tag wird, den ich genießen kann. Heute hat mir die leichterer Kolik einen Strich durch den langersehnten Schneeausritt mit meinem Pflegepferd gemacht? :'(
LG Verena
so total "verseucht" und mein Körper kann nix mehr reparieren? ???
Daß ich auch auf den Sojakaba reagiere, hab ich inzwischen auch bemerkt... Pollenteste hab ich schon 3x machen lassen und es war immer alles negativ, 2x der herkömmliche Serumtest mit Allergenen vom Analysengerät und einmal als Kind auf den Armen mit Tropfenlösungen.
(06.01.2010, 02:48)Bolek link schrieb: Du musst dich nun endlich auch mal kopfmäßig umstellen....das geschieht gerade... bin sowas von eingeschüchtert, lehne alles ab, was mir an Essen angeboten wird und ertrage auch die rollenden Augen der Anbieter, die meinen, ich hätt doch einen an der Klatsche...? >

Naja, dann will ich mal hoffen, daß morgen ein besserer Tag wird, den ich genießen kann. Heute hat mir die leichterer Kolik einen Strich durch den langersehnten Schneeausritt mit meinem Pflegepferd gemacht? :'(
LG Verena
LG Verena