Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kasomorphine gegen Krebs?
#1
Ich mach da mal ein neues Thema draus, weil ich es für sehr wichtig halte:

Zitat:Intensiver werden zur Zeit die Kasomorphine der Milch erforscht, da man ein Potenzial zur Krebsbehandlung sieht.
http://de.wikipedia.org/wiki/Exorphine

Wenn das mal nicht wieder ein neuer Weg ist, die "gute Milch" in die Leute rein zu bringen.

Denn was schluckt man nicht alles aus Verzweiflung. Da ist Milch noch sehr harmlos. Und wird sicherlich daher verstärkt geschluckt werden.

Ich habe übrigens gestern "Frustfuttern" gehabt, wg. Wetter und so.

Eine Packung sehr leckere Pralinen von al.i
Konnte irgendwie schlecht aufhören.

Weiss nicht, was außer Milch noch so alles Gutes drin war.

Heute tun mir BEIDE Hüftgelenke weh.
Antworten
#2
Hallo uvae,

das muss nicht unbedingt heißen, dass Milch zur Krebsprophylaxe empfohlen werden soll. Vielmehr geht es wohl darum, durch die Erforschung der Kasomorphine neue Wirkstoffe für Krebsmedikamente zu entwickeln. Dabei geht es um bestimmte Aspekte der Kasomorphine, die in ein Medikament eingebaut und mit anderen Stoffen verbunden werden, die den Wirkstoff irgendwie zum Tumor transportieren.

Konfekt ist ein Gefahrstoffgemisch. Da solltest du schon die Zutaten lesen, bevor du es isst, und? hinterher nicht nur auf die Milch schimpfen. Dafür, dass sich das Konfekt so schnell wegfuttert, ist die Milch jedenfalls nicht verantwortlich. Hier spielen Kakao (enthält auch Exorphine), Vanille, Zucker ... eine wichtige Rolle.

Bolek
Antworten


Gehe zu: