Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Brauche dringend Rat . Candidabefall oder Nahrungsmittelunverträglichkeit oder sonst was???
#1
Guten Tag erstmal hier alle in diesem Forum, ich bin neu hier und poste hier das 1. mal und hoffe ihr könnte mir einen Rat geben. Ich bin männlich und 20 Jahre und habe folgendes Proble:

Vor 2 Jahren habe ich gemerkt, dass ich auf der linken Seite meines Bauches von mir ausgesehen , ein Blubbern hatte, direkt überdem Hüftkonchen, also da wo der dickdarm ist. Dieses Blubbern wurde immer schlimmer und es entstanden Blähungen die abgingen. Das wurde immer schlimmer, mal übelriechend, mal nicht. Mal richtig schlimm, mal weniger, aber es war halt immer da. Es war mir halt peinlich, aber bin zum Hausarzt gegangen, und er hat mir gesagt ich soll mir Lefax erstmal kaufen und hat mir nen Termin für Ultraschal gegeben. Bin dann dahingekommen und wurde natürlich nichts gesehen.

Dann wurde ein Laktoseintolleranztest gemacht - negativ. (bin ich mir auch sicher, Milch vertrag ich gut)

Dann meinte mein Arzt, man "könnte" noch eine Magenspieglung machen, Ich meinte okay, hat er dann auch gemacht mit dem ergebniss das ich eine
Entzündung im Bereich oberer Magen/untere Speiseröhre hab. Nach Tabletten dagegen, haben sich meine Blähungen nicht gebesser. Er meinte, es sei ein "Reizdarm" und kann man nichts dagegen machen. (ich hatte sowas nie und ich bin 100% überzeugt dass es kein Reizdarm ist, kommen auch gleich weiterer Symptome)

Ich hab ihn überedet, mir eine Überweisung für eine Darmspiegelung zu geben. Dort wurden mikorentzündungen gefunden, die weiter nicht schlimm sind laut Azrt und von alleine verheilen. So weit so gut.