Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Editierbarkeit des Themas
#1
Hi Mo,

das Thema einer Antwort kann man nicht editieren: nur den Text selbst. In einem meiner Beiträge steht nun im Thema "Kazium" statt "Kalzium". Nicht tragisch, aber vielleicht eine Anregung?

Viele Grüße,
Antworten
#2
Also ich kann ohne Probleme editieren.
Scheint wohl kein allgemeines Problem zu sein.

O.k., ich war wieder zu schnell, du meintest das Beitragsthema



Antworten
#3
Hm, ich hab´s vorher mal probiert, aber wohl einen Fehler eingebaut, dann ging das Edititieren gar nimmer *dumdidum* Man sollte halt net alles geleichzeitig machen Big Grin

Ich werd mich aber drum kümmern Wink
"Nicht sehen können heißt, die Menschen von den Dingen trennen. Nicht hören können heißt, die Menschen von den Menschen trennen." von Immanuel Kant / Helen Keller
Antworten
#4
Soooo, wenn ich alles richtig gemacht habe (zumindest kommt jetzt nicht mehr die Fehlermeldung von vorher), dann sollte es jetzt gehn - testet es einfach mal Wink

... denn ich als Admin kann ja eh alle Themen beliebig editieren Tongue

Greets
Mo
"Nicht sehen können heißt, die Menschen von den Dingen trennen. Nicht hören können heißt, die Menschen von den Menschen trennen." von Immanuel Kant / Helen Keller
Antworten
#5
hat leider so nicht funktioniert.........
Jetzt ist die ....saBierung immer noch ein Schandfleck....
Uli
*zerknirscht*
Antworten
#6
Hmmmmmm, ich kümmer mich nachher drum ... irgendwie is das gar net so einfach die Hacks einzubauen :head:

Wollte auch gerade was für mich einbauen ... das sich Themen teilen kann und so... Aber irgendwie hab ich das alles geändert und es hat sich absolut nichts getan Sad

Na ja, wird alles noch Wink
"Nicht sehen können heißt, die Menschen von den Dingen trennen. Nicht hören können heißt, die Menschen von den Menschen trennen." von Immanuel Kant / Helen Keller
Antworten
#7
Also bis eben hatte ich die Fehlermeldung auch.

Nun hab ich den Hack komplett neu eingebaut ... und immo geht´s!! Zumindest bei mir als Admin. Kann das einer von Euch "normalen" Usern bitte auch mal testen? *hoff hoff hoff, daß es geht*
"Nicht sehen können heißt, die Menschen von den Dingen trennen. Nicht hören können heißt, die Menschen von den Menschen trennen." von Immanuel Kant / Helen Keller
Antworten
#8
Danke, Mo! Big Grin
Antworten


Gehe zu: