Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Umfrage zwecks Allergikerfreundlichen Restaurants
#1
Hallo,

es wäre echt super von euch, wenn Ihr diesen Fragebogen ausfüllen könntet. Dazu müsst Ihr nur den gestrichelten Teil in eure Antwort kopieren und das ganze dann kurz ausfüllen.
Sinn und Zweck ist es den Gastronomen aufzuzeigen, das es wichtig ist, sich um Allergiker und deren Bedürfnisse zu kümmern.

Wäre echt superlieb, wenn Ihr mir die Fragen beantwortet.

lieben Gruß Marco



Fragebogen Allergie:

Sehr geehrte Damen und Herren,

mein Name ist Marco Urban und ich studiere an der Hotelfachschule Heidelberg Betriebswirtschaft.
Im Rahmen meiner Abschlussarbeit möchte ich „Die Behandlung von Allergien im Gastgewerbe“ untersuchen.

Dieses Thema und dessen Betreuung durch das Servicepersonal interessiert mich persönlich als Küchenmeister sehr,
da diese Angelegenheit bis jetzt noch nicht ausreichend in der Gastronomie beachtet wurde.
Ich, Marco Urban, versichere Ihnen, dass diese Informationen nur im Umfang meiner Arbeit genutzt werden.
Dabei werden weder ihre Namen genannt, noch Auskünfte an Dritte weitergegeben.
Bitte beantworten Sie den nachfolgenden Bogen wahrheitsgemäß.

Dazu kopieren Sie bitte den nachfolgenden Bereich, fügen ihn in Ihre Antwort ein.

Tragen Sie die Antworten zu den einzelnen Fragen bitte auf die gepunkteten Felder ein.

Fragebogen:
---------------------------------------------------------------------------------
1. Wie oft besuchen Sie ein Restaurant?
A (1mal aller 2 Monate); B (1 mal im Monat); C (2 mal im Monat); D ( 4 mal oder mehr im Monat)
...................

2. Bereitet Ihnen die Suche und Auswahl von Allergiker freundlichen Restaurants Schwierigkeiten?
(Ja) (Nein)
...................

3. Wodurch werden Sie auf ein geeignetes Restaurant aufmerksam? (Bitte Stichpunkte eintragen)
…………………………………………………………………………………………...
…………………………………………………………………………………………...

4. Wie wichtig ist Ihnen eine kompetente Betreuung hinsichtlich Ihrer Allergie, durch das Personal?
A(sehr wichtig); B (wichtig); C (weniger wichtig); D (unwichtig)
.........................

5. Sprechen Sie mit dem Servicepersonal über Ihre Allergie?
(Ja) (Nein)
....................

6. Sind Sie bisher mit der Betreuung und Beratung durch das Servicepersonal zufrieden gewesen?
A(sehr zufrieden); B (zufrieden); C (weniger zufrieden); D (unzufrieden)
..................

7. Wie viel Geld sind Sie bereit für einen Restaurantbesuch pro Person auszugeben?
0€; 10€; 20€; 30€; 40€; 50€; (Tragen Sie bitte den Wert unten in € ein.
.................

8. Ist Ihnen das Speisenangebot, hinsichtlich Ihrer Allergie abwechslungsreich genug?
(JA) (Nein)
..................

9. Welche Allergie/Allergien haben Sie?
……………………………………………………………………………

10. Bitte nennen Sie Ihr Alter. ………………………………………………………………………………

--------------------------------------------------------------------------
Vielen Dank für Ihre Teilname an der Befragung

Weitere Anregungen und Vorschläge sind sehr willkommen!

Vielen Dank

Marco Urban
Antworten
#2
Hallo Marco!

Wie ich sehe, hast du deine Umfrage noch etwas abgeändert, bzw. bedienerfreundlich gestaltet.
Ich hoffe, dass ich dir mit meinen Antworten für deine Arbeit weiter helfen konnte.
Viel Glück!

Caro.

1. Wie oft besuchen Sie ein Restaurant?
A (1mal aller 2 Monate); B (1 mal im Monat); C (2 mal im Monat); D ( 4 mal oder mehr im Monat)
..A.................

2. Bereitet Ihnen die Suche und Auswahl von Allergiker freundlichen Restaurants Schwierigkeiten?
(Ja) (Nein)
..Ja.................

3. Wodurch werden Sie auf ein geeignetes Restaurant aufmerksam? (Bitte Stichpunkte eintragen)
durch Freunde, Info vom Arzt, andere Allergiker …………………………………………………………………………………………...
…………………………………………………………………………………………...

4. Wie wichtig ist Ihnen eine kompetente Betreuung hinsichtlich Ihrer Allergie, durch das Personal?
A(sehr wichtig); B (wichtig); C (weniger wichtig); D (unwichtig)
.A........................

5. Sprechen Sie mit dem Servicepersonal über Ihre Allergie?
(Ja) (Nein)
..Ja..................

6. Sind Sie bisher mit der Betreuung und Beratung durch das Servicepersonal zufrieden gewesen?
A(sehr zufrieden); B (zufrieden); C (weniger zufrieden); D (unzufrieden)
.B.................

7. Wie viel Geld sind Sie bereit für einen Restaurantbesuch pro Person auszugeben?
0€; 10€; 20€; 30€; 40€; 50€; (Tragen Sie bitte den Wert unten in € ein.
40€.................

8. Ist Ihnen das Speisenangebot, hinsichtlich Ihrer Allergie abwechslungsreich genug?
(JA) (Nein)
Nein..................

9. Welche Allergie/Allergien haben Sie?
Lactoseintoleranz ……………………………………………………………………………

10. Bitte nennen Sie Ihr Alter. 27………………………………………………………………………………
Antworten
#3
1. Wie oft besuchen Sie ein Restaurant?
A (eigtl. noch seltener, aber steht ja nicht zur Auswahl Wink)

2. Bereitet Ihnen die Suche und Auswahl von Allergiker freundlichen Restaurants Schwierigkeiten?
ja

3. Wodurch werden Sie auf ein geeignetes Restaurant aufmerksam? (Bitte Stichpunkte eintragen)
Zufall

4. Wie wichtig ist Ihnen eine kompetente Betreuung hinsichtlich Ihrer Allergie, durch das Personal?
A

5. Sprechen Sie mit dem Servicepersonal über Ihre Allergie?
ja

6. Sind Sie bisher mit der Betreuung und Beratung durch das Servicepersonal zufrieden gewesen?
D

7. Wie viel Geld sind Sie bereit für einen Restaurantbesuch pro Person auszugeben?
20-30 EUR

8. Ist Ihnen das Speisenangebot, hinsichtlich Ihrer Allergie abwechslungsreich genug?
nein

9. Welche Allergie/Allergien haben Sie?
Karotte, Sellerie, Tomate, Paprika, Olive, Hafermehl, Gerstenmehl, Weizenmehl, Kabeljau, Erdnuss, Haselnuss, Kuhmilch, Hühnerei, Laktoseintoleranz, Fructosemalabsorption, Farbstoffe, Glutamat

10. Bitte nennen Sie Ihr Alter.
25
Ich will nichts besonderes sein, ich möchte nur etwas bedeuten.

Kurzanamnese whizkid
Antworten
#4
Hallo!

1. Wie oft besuchen Sie ein Restaurant?
A (1mal aller 2 Monate)

2. Bereitet Ihnen die Suche und Auswahl von Allergiker freundlichen Restaurants Schwierigkeiten?
(Ja)
...................

3. Wodurch werden Sie auf ein geeignetes Restaurant aufmerksam? (Bitte Stichpunkte eintragen)
Zufall

4. Wie wichtig ist Ihnen eine kompetente Betreuung hinsichtlich Ihrer Allergie, durch das Personal?
A(sehr wichtig);
.........................

5. Sprechen Sie mit dem Servicepersonal über Ihre Allergie?
(Ja) Meist muß man erklärungen abgeben, wenn dann doch was falsch gekommen ist.
....................

6. Sind Sie bisher mit der Betreuung und Beratung durch das Servicepersonal zufrieden gewesen?
C (weniger zufrieden);

..................

7. Wie viel Geld sind Sie bereit für einen Restaurantbesuch pro Person auszugeben?
0€; 10€; 20€; 30€; 40€; 50€; (Tragen Sie bitte den Wert unten in € ein.
20€
.................

8. Ist Ihnen das Speisenangebot, hinsichtlich Ihrer Allergie abwechslungsreich genug?
(Nein)
..................

9. Welche Allergie/Allergien haben Sie?
Multiple Nahrungsmittelallergie Fast auf alles Pflanzliche
……………………………………………………………………………

10. Bitte nennen Sie Ihr Alter.
35………………………………………………………………………………
Antworten


Gehe zu: