Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Umfrage zwecks Allergikerfreundlichen Restaurants
#1
Hallo,

es wäre echt super von euch, wenn Ihr diesen Fragebogen ausfüllen könntet. Dazu müsst Ihr nur den gestrichelten Teil in eure Antwort kopieren und das ganze dann kurz ausfüllen.
Sinn und Zweck ist es den Gastronomen aufzuzeigen, das es wichtig ist, sich um Allergiker und deren Bedürfnisse zu kümmern.

Wäre echt superlieb, wenn Ihr mir die Fragen beantwortet.

lieben Gruß Marco



Fragebogen Allergie:

Sehr geehrte Damen und Herren,

mein Name ist Marco Urban und ich studiere an der Hotelfachschule Heidelberg Betriebswirtschaft.
Im Rahmen meiner Abschlussarbeit möchte ich „Die Behandlung von Allergien im Gastgewerbe“ untersuchen.

Dieses Thema und dessen Betreuung durch das Servicepersonal interessiert mich persönlich als Küchenmeister sehr,
da diese Angelegenheit bis jetzt noch nicht ausreichend in der Gastronomie beachtet wurde.
Ich, Marco Urban, versichere Ihnen, dass diese Informationen nur im Umfang meiner Arbeit genutzt werden.
Dabei werden weder ihre Namen genannt, noch Auskünfte an Dritte weitergegeben.
Bitte beantworten Sie den nachfolgenden Bogen wahrheitsgemäß.

Dazu kopieren Sie bitte den nachfolgenden Bereich, fügen ihn in Ihre Antwort ein.

Tragen Sie die Antworten zu den einzelnen Fragen bitte auf die gepunkteten Felder ein.

Fragebogen:
---------------------------------------------------------------------------------
1. Wie oft besuchen Sie ein Restaurant?
A (1mal aller 2 Monate); B (1 mal im Monat); C (2 mal im Monat); D ( 4 mal oder mehr im Monat)
...................

2. Bereitet Ihnen die Suche und Auswahl von Allergiker freundlichen Restaurants Schwierigkeiten?
(Ja) (Nein)
...................

3. Wodurch werden Sie auf ein geeignetes Restaurant aufmerksam? (Bitte Stichpunkte eintragen)
…………………………………………………………………………………………...
…………………………………………………………………………………………...