Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Unerklärlich fertig
#1
Also, ich ernähre mich ja wirklich ganz brav clean. Und normalerweise geht es mir wirklich gut dabei.
Seit ca. 2 Wochen habe ich trotz korrekter Ernährung Durchfall, Bauchweh, bin total fertig und müde und lustlos. Ich weiß einfach nicht mehr weiter. Wasser schütte ich nur so in mich rein - ich schlafe auch genug. Langsam weiß ich keinen Rat mehr. Kann das vom Kreislauf kommen - durch dieses blöde Wetter. Im Moment sitze ich in dicker Jacke und mit dem Heizer an den Füßen da und friere trotzdem.
Langsam hab ich es dick, dass immer was anderes ist. Ich mag endlich wieder ich sein.
So, jetzt hab ich mal gejammert. Aber irgendwie bin ich z. Z. frustriert.
LIssy
Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein
Antworten
#2
wenn ich aus dem Fenster schaue und über den ständigen Wechsel der letzten Tage nachdenke...
wenn ich lese, wie du zurzeit arbeiten musst...
und du wegen deiner Ernährung sowieso schon "aufpassen" musst...

=> es summiert sich mit der Zeit und irgendwann gehts nicht mehr... andere äußere Einflüsse können unserem doch so schon empfindlichem Immunsystem nochmal gehörig eins zusetzen...

Ich kann dir leider keinen wirklich hilfreichen Tipp geben (es wäre alles nur dummes blablabla)... außer, dass auch diese Zeit irgendwann mal wieder ein Ende hat...
Entspannung täte auf jeden Fall gut... auch wenn's irgendwie nicht einrichtbar ist... Kopf freikriegen...

Ich denk an dich und wünsch dir, dass es bald wieder vorüber ist!

LG, Ines
Kühe geben keine Milch - wir nehmen sie ihnen weg!
Antworten


Gehe zu: