Folgende Warnungen sind aufgetreten: | ||||||||||||||||||
Warning [2] Creating default object from empty value - Line: 11 - File: inc/plugins/tapatalk.php PHP 7.4.33-nmm7 (Linux)
|
![]() |
Eröffne das Spiel "Ich packe meine Koffer ..." - Druckversion +- lebensmittelallergie.info (http://www.lebensmittelallergie.info) +-- Forum: Sonstiges (http://www.lebensmittelallergie.info/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Small-Talk (http://www.lebensmittelallergie.info/forumdisplay.php?fid=115) +--- Thema: Eröffne das Spiel "Ich packe meine Koffer ..." (/showthread.php?tid=370) Seiten:
1
2
|
Eröffne das Spiel "Ich packe meine Koffer ..." - Mapiko - 26.10.2004 ... den Inhalt meines Briefes! ![]() Er ist unterwegs... Lieben Gruß, Ines Eröffne das Spiel "Ich packe meine Koffer ..." - Lissy - 26.10.2004 Danke! Danke! Danke! Da bin ich schon auf den Brief gespannt! Eröffne das Spiel "Ich packe meine Koffer ..." - Emmily - 26.10.2004 Du packst deinen Koffer und nimmst mit: Den Inhalt des Briefes von Lissy, ?( lustiges Buch und Reisespiel, :] Antihistamin und Notfalltropfen, 8o Flugreiseproviant, :mahlzeit: Kohletabletten ![]() Reiseführer ![]() Reiswaffeln :heul: und die Sonnencreme. 8) LG Emmily ![]() Eröffne das Spiel "Ich packe meine Koffer ..." - Uli - 26.10.2004 Klamotten ?!?!? wohl net?????? Für warm und kalt........ Notfall-Rationen an verträglicher Margarine, Brot evtl.?, Brotaufstrich? ...ich mein`ja nur....... Uli Eröffne das Spiel "Ich packe meine Koffer ..." - Ulrike - 26.10.2004 Personalausweis/Reisepass, Geld/Kreditkarte! LG, Ulrike Eröffne das Spiel "Ich packe meine Koffer ..." - MarionR - 26.10.2004 Handy+Ladegerät Sonnenbrille 8) Spanisch-Wörterbuch für die Speisekarte ?( Regenschirm - damits nicht regnet :] LG Marion Eröffne das Spiel "Ich packe meine Koffer ..." - Uli - 27.10.2004 von Pers.- Ausweis und _ Allergiepass_ !! Evtl. vergrößert! LG Uli Eröffne das Spiel "Ich packe meine Koffer ..." - Lissy - 27.10.2004 Bis jetzt befinden sich in meinem Koffer: Kohletabletten ein gutes Reise-Lexikon eine große Packung Reiswaffeln Flug-Reiseproviant Anti-Histamin Reisebuch Reisespiel Klamotten für warm und kalt Aufstriche + Notfallrationen Personalausweis/Reisepass, Geld/Kreditkarte! Regenschirm (damit es nicht regnet) Allergiepass Sonnenbrille Handy Bis jetzt sind noch nicht mal 6 kg zusammen gekommen .... Eröffne das Spiel "Ich packe meine Koffer ..." - gisela - 27.10.2004 liebe lissy, ich packe ein: verträgliches oel in leeres ausgewaschenes medikamentenfläschchen. des weiteren in kleinere einfrierbeutel:mein steinsalz, *meinen* zucker, etwas gemahlenen reis und buchweizen für fladen und 1 päckchen reisnudeln. ehrlich gesagt packe ich meist soviel ein, dass ich dann kaum was kaufen muss ![]() grüssle und vor allem bei allem einpacken, gute erholung und viel freude im urlaub gise Eröffne das Spiel "Ich packe meine Koffer ..." - Ulrike - 27.10.2004 Bequeme Schuhe Waschzeug Block u. Stift (man weiß ja nie...) Badezeug? Fotoapparat/Digitalkamera (oder kann das dein Handy auch?) LG, Ulrike |