| Folgende Warnungen sind aufgetreten: | ||||||||||||||||||
Warning [2] Creating default object from empty value - Line: 11 - File: inc/plugins/tapatalk.php PHP 7.4.33-nmm7 (Linux)
|
![]() |
|
Eröffne das Spiel "Ich packe meine Koffer ..." - Druckversion +- lebensmittelallergie.info (http://www.lebensmittelallergie.info) +-- Forum: Sonstiges (http://www.lebensmittelallergie.info/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Small-Talk (http://www.lebensmittelallergie.info/forumdisplay.php?fid=115) +--- Thema: Eröffne das Spiel "Ich packe meine Koffer ..." (/showthread.php?tid=370) Seiten:
1
2
|
Eröffne das Spiel "Ich packe meine Koffer ..." - Mapiko - 26.10.2004 ... den Inhalt meines Briefes! ![]() Er ist unterwegs... Lieben Gruß, Ines Eröffne das Spiel "Ich packe meine Koffer ..." - Lissy - 26.10.2004 Danke! Danke! Danke! Da bin ich schon auf den Brief gespannt! Eröffne das Spiel "Ich packe meine Koffer ..." - Emmily - 26.10.2004 Du packst deinen Koffer und nimmst mit: Den Inhalt des Briefes von Lissy, ?( lustiges Buch und Reisespiel, :] Antihistamin und Notfalltropfen, 8o Flugreiseproviant, :mahlzeit: Kohletabletten chock:Reiseführer Reiswaffeln :heul: und die Sonnencreme. 8) LG Emmily Schönen Urlaub.
Eröffne das Spiel "Ich packe meine Koffer ..." - Uli - 26.10.2004 Klamotten ?!?!? wohl net?????? Für warm und kalt........ Notfall-Rationen an verträglicher Margarine, Brot evtl.?, Brotaufstrich? ...ich mein`ja nur....... Uli Eröffne das Spiel "Ich packe meine Koffer ..." - Ulrike - 26.10.2004 Personalausweis/Reisepass, Geld/Kreditkarte! LG, Ulrike Eröffne das Spiel "Ich packe meine Koffer ..." - MarionR - 26.10.2004 Handy+Ladegerät Sonnenbrille 8) Spanisch-Wörterbuch für die Speisekarte ?( Regenschirm - damits nicht regnet :] LG Marion Eröffne das Spiel "Ich packe meine Koffer ..." - Uli - 27.10.2004 von Pers.- Ausweis und _ Allergiepass_ !! Evtl. vergrößert! LG Uli Eröffne das Spiel "Ich packe meine Koffer ..." - Lissy - 27.10.2004 Bis jetzt befinden sich in meinem Koffer: Kohletabletten ein gutes Reise-Lexikon eine große Packung Reiswaffeln Flug-Reiseproviant Anti-Histamin Reisebuch Reisespiel Klamotten für warm und kalt Aufstriche + Notfallrationen Personalausweis/Reisepass, Geld/Kreditkarte! Regenschirm (damit es nicht regnet) Allergiepass Sonnenbrille Handy Bis jetzt sind noch nicht mal 6 kg zusammen gekommen .... Eröffne das Spiel "Ich packe meine Koffer ..." - gisela - 27.10.2004 liebe lissy, ich packe ein: verträgliches oel in leeres ausgewaschenes medikamentenfläschchen. des weiteren in kleinere einfrierbeutel:mein steinsalz, *meinen* zucker, etwas gemahlenen reis und buchweizen für fladen und 1 päckchen reisnudeln. ehrlich gesagt packe ich meist soviel ein, dass ich dann kaum was kaufen muss )grüssle und vor allem bei allem einpacken, gute erholung und viel freude im urlaub gise Eröffne das Spiel "Ich packe meine Koffer ..." - Ulrike - 27.10.2004 Bequeme Schuhe Waschzeug Block u. Stift (man weiß ja nie...) Badezeug? Fotoapparat/Digitalkamera (oder kann das dein Handy auch?) LG, Ulrike |