lebensmittelallergie.info

Normale Version: @Uli
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi,

ich denke, dass Du etwas stagnierst, was die Elektroakupunktur nach VOLL angeht.

Ich bin nur Kunde, kein Vertreter.


Beste Grüsse,

RogerJolly 8)
Dann bin ich ja in guter Gesellschaft – und werde weiterhin „stagnieren“...



Zitat:Zusammenfassung
In letzter Zeit werden verstärkt nicht evaluierte Testmethoden für die Diagnostik einer Nahrungsmittelallergie (NMA) oder -unverträglichkeit angeboten. Dazu gehören auch Bestimmungen von IgG-Antikörpern gegen zahlreiche Nahrungsmittel. Die Kritik betrifft nicht unbedingt die Methodik der IgG-Bestimmung, sondern die unzulässige Interpretation, da eine IgG-Produktion gegenüber Nahrungsmittelproteinen zur normalen Immunantwort gehört und keinerlei Krankheitswert hat. Andere untaugliche Diagnoseverfahren mit Nahrungsmitteln sind Zytotoxizitätstests, Kinesiologie, Bioresonanz- und andere elektrische Verfahren (beispielsweise Elektroakupunktur).?

http://www.aerzteblatt.de/V4/archiv/arti...p?id=47571

Zudem wäre es schon schön, wenn Du mir ein ganz klein wenig „Erfahrung“ zugestehen würdest!

Uli
....und ein PS noch:

Sei doch bitte so lieb, und mach hier nicht Werbung für >> nicht anerkannte Testmethoden und Labors>>......
wir versuchen hier nämlich? grundsätzlich keine Werbung zu machen............

Und dann noch ein "PS" : Stagnieren" war nicht der richtige Ausdruck - ich würde es eher einen "Rückschritt" nennen..... ;D
Denn anfangs war auch ich noch "ganz begeistert" von diesen alternativen diagnostischen Möglichkeiten. Aber: durch Erfahrungen mit Betroffenen, Fortbildungen und "sehr viel Lektüre" hat sich diese anfängliche Begeisterung ins Gegenteil gewandelt!
Solltest Du mit diesem Umstand nicht klarkommen - o.k. - aber dann bleibt Dir ja immer noch die Möglichkeit in ein Forum zu wechseln, wo "so etwas Alltag" ist!

Uli