lebensmittelallergie.info

Normale Version: Wann Stoppppt Gewichtsabnahme
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich nehme immer mehr ab. 167 cm aktuell 55 kg
Im April o4 hatte ich noch 73 kg.
Ende Juli 05 hatte ich 59 kg. Jetzt 55 kg!!!!!!!
Wie sind Euere Erfahrungen, wann bleibt das Gewicht konstant, wie nimmt man wieder zu??????????
Halte mich seit Nov 04 an die getesteten Unverträglichkeiten.
Ich bin auch 1,67m groß ... und ich wär sooo froh 55 kg zu wiegen *snüff*

Ich hab ziemliches Untergewicht. Allerdings hat meine Heilpraktikerin festgestellt, daß ich anscheinend Kleinstparasiten (oder wie auch immer die Dinger heissen) im Darm habe und dadurch u.a. meine Nahrungsaufnahme gestört ist. Will heissen, ich kann Nahrungsmittel nicht richtig aufnehmen und verarbeiten. Dazu kommt noch ein dauerhaft verkrampfter Darm. Wir sind dabei das zu behandeln. Es hat schon mal geklappt (da hatte ich auch Entzündungen im Darm - wurde durch eine Darmspiegelung festgestellt, ob ich die immer noch hab, weiß ich nicht). Dann hab ich die Behandlung aus Geld- und Zeitmangel (wohne ca. 1 Std. von der Heilpraktikerin entfernt) abgebrochen. Nun geht es mir aber wieder mal so schlecht, daß ich wieder da bin...

Bei Dir wäre es noch interessant zu wissen: Isst Du seit der Nahrungsumstellung weniger? Und: Hast Du noch Durchfall oder ähnliches?

Liebe Grüße
Mo *mt Wärmeflasche und Decke aufm Sofa*
Mich würde auch interessieren, wie man dauerhaft wieder etwas zunehmen kann.

Ich bin 1,78 m groß und halte mich mit Müh und Not auf 54 kg. Im Frühjahr habe ich einmal 4 Wochen lang eine "Iß-das-doppelte-Aktion" durchgezogen und tatsächlich 2 kg zugenommen, aber nach 4 Wochen kam mir das Essen schon zum Hals raus und als ich wieder meine normalen Mengen verdrückt habe, habe ich auch sofort wieder abgenommen.

Vor ein paar Wochen war ich bei einem Arzt, der Kinesiologie macht. Der hat auch gemeint, daß ich einen parasitären Befall hätte. Obwohl mir diese Art der Diagnostik äußerst suspekt ist, habe ich mich trotzdem auf eine Behandlung eingelassen (was tut man nicht alles aus Verzweiflung). Seitdem habe ich zumindest Hunger wie in den letzten 5 Jahren nicht, aber das Essen passiert meinen Körper scheins völlig ohne jede Verwertung. Gewichtszunahme Fehlanzeige. Angeblich habe ich auch noch eine Enterokokkeninfektion, die nach Meinung des Arztes zu meinen trotz allergenfreier Diät anhaltenden Verdauungsbeschwerden führt. Keine Ahnung was ich davon halten soll.

Gruß,
Aeryn